Was soll ich tun ? PS3 mit FW 3.50 !

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Thelostman, 13. Januar 2012.

  1. Thelostman

    Thelostman New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander ,
    Ich wollte auf meine PS3 den Kmeaw drauf installieren jetzt wollte ich frag ob ich des einfach drauf machen kann auf die FW 3.50 oder muss ich erst auf FW 3.55 ubdaten ?
    Und wen ich es erst auf die FW Ubdaten muss wo krieg ich den den ?
    Hab schon überall gesucht in google aber nichts gefunden.


    MFG
     
  2. AbeFaria

    AbeFaria New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    überall in google gesucht?
    blödsinn!

    alleine hier gibt es mehr als eine anleitung..

    tsts
     
  3. Thelostman

    Thelostman New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich Rede nicht von der Anleitung die Anleitung hab ich auch schon 50 mal gefunden ich will doch nur wiesen ob ich erst auf fw 3.55 ubdaten muss oder es gleich auf 3.50 drauf machen kann kann und in google gesucht mein ich die ofw 3.55 tststs Und der Download auf der Seite mit dem komplet Packet geht bei mir nicht da kommt immer Fehler
     
  4. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Erst von OFW 3.50 auf OFW 3.55!! Danach kannst die CFW deiner Wahl aufspielen!! ;)
     
  5. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Welchen browser verwendest den du ?

    Und ja du kanst das hacked pup gleich drüber installieren solte kein problem sein. Doch halte die augen offen nach der AC1D CFW die in nicht all zu ferner zukunft veröffentlicht wird ;)

    An elue09 wer sagt den das ? Ist schwachsin das gilt nur bei manchen cfw is aber kein muss. Da ja alle datein in dem pup drinnen sind. Ausnahme ist wen es kein full pup sondern nur ein patch pup ist. Aber an sonsten ist das zimlich egal. Komt also drauf an welches pup er hat. Full Update.pup oder nur das Patch.pup ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
  6. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Bevor du einen Fehler machst, mach erst Update von 3.50 auf 3.55!! Das ist der sicherste weg!!
    @cfwprpht woher soll ich riechen was er für ne CFW draufspulen will!!??
     
  7. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mir gehts hauptsächlich darum das so viele von euch einfach nur das nach plappern was irgendwo anders geschrieben steht. Ich hab scho so oft eine meiner CFW's 3.50 über eine OFW/CFW 3.41 gespielt und nie wahr irgendetwas. Warum auch ?

    Denkts nur mal bissl nach !!!

    Die files sind die selben wie wen du zuerst auf OFW hoch gehst und dan das pup drüber laufen last. Man spielt ja auch die nächst höchste OFW über die untere. Komt dabei ein brick raus weil die daten ja neu oder anders sind ??

    Das ist kein persönlicher angriff gegen dich falsd du das so verstanden hast. Wie erwähnt gehts mir rein darum das irgend jemand sagt NEIN da must zuerst auf OFW gehn und dan kanst erst drüber spielen !! Was einfach nur schwachsin ist. Wie schon erklährt wen das pup OK ist ist das das selbe wie wenst ein OFW pup drüber spielst. Wen das pup von haus aus nicht past wirsd aber selbst wensd zuerst auf OFW gangen bist genau so probleme haben.

    Noch mal ich greif dich nicht persönlich an !! Ich will hauptsächlich nur das die user mer ihren eigenen verstand verwenden und über paar dinge nachdenken bevor sie einfach irgendwas nach reden das ein anderer mal so raus läst.
     
  8. Thelostman

    Thelostman New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Gute Antwort :)

    Der Download hat jetzt auch funktioniert :) ka was da gestern los war ...

    MfG
     
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wir haben die bedenklichen Files nicht am eigenen Server deswegen haben wir die bei Share-Online, da haben wir dann halt keinen Einfluss auf die Quali des Dls. Aber ein Tipp für die Zukunft ist für Files auf 1clickhostern sicherlich der jDownloader der kann auch abgebrochene DLs wieder aufnehmen ;)
     
  10. Thelostman

    Thelostman New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin gestern endlich dazu gekommen die CFW 3.55 drauf zu machen so und jetzt hab ich des nächste problem !
    Wen ich auf app_home/PS3_GAME/ gehe kommt Während des Startvorgangs ist ein fehler aufgetreten (80028F14) und wen ich mulit man starte kommt Error: BDEMU.BIN missing was soll ich den jetzt machen ? Hab die datei auch nicht im ordner von multi man gefunden.:what:
     
  11. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hier BDEMU.BIN?? lade dir den BDEMU2 runter, entpacken, auf nen stick und die pkg installieren!! Dann sollte es klappen!! ;)
     
  12. Thelostman

    Thelostman New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort funzt jetzt einwandfrei :)
     
  13. ElSalvatore

    ElSalvatore Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Eig. sollte es ZIG (wenn nicht sogar hunderte) Anleitungen bzw. Downloads geben!
    Google ist dein Freund. :p

    Aber du solltest bei ALLEN Downloads immer drauf aufpassen von WO du sie lädst. Sprich: keine unseriösen/kaum besuchte Seiten etc.
    Kannst da bei echt scheiß Dateien einen Brick einfangen!

    Und das mit dem Update auf die CFW: So wie es cfwprpht schon gesagt hat, es kommt immer drauf an WAS du für ne Datei hast. Aber will jetzt nicht alles wiederholen was er geschrieben hat. xD

    @cfwprpht: wie lange dürfen wir auf die CFW warten? So wie ich es verstanden hab ist das dann auch eine 3.55, oder?!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden