iPhone 3GS - startet bis zum Apple Logo

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von DUKEE, 11. Januar 2012.

  1. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Noli diese Shit iTunes mist dreck geht mir sowas von auf'n S......
    wenn ich eine andere Simkarte reinlege kommt jedesmal diese abfrage

    Aktivierung erforderlich

    dann muss ich das Teil am PC an anschließen und iTunes starten ist das normal und iTunes erkennt mein iPhone nicht was soll ich da noch machen bitte
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
  2. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Moin Noli,

    hast du nicht noch ein Tip bitte für mich komme mit dieem iPhone nicht weiter wegen iTunes
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Auch mit dem offiziellen Update? Mach das aber nur falls du kein Baseband Update machen kannst.

    Falls das auch nicht geht, ist das 3GS wahrscheinlich defekt.
     
  4. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Deine CFW läuft ja alles wurde angezeigt und beim erstenmal konnte ich das iPhone aktivieren nach der Ländereingabe im setup.
    Dann hatte ich eine Neue Simkarte der Telecom reingelegt von meinem iPhone 3Gs um zu teten ob ich damit Tel.kann das wollrrrte er nicht machen weil dann wieder diese aktivierung angezeigt wurde und jetzt will mein iTunes das Handy nicht erkennen.
    Danach dachte ich mir spiel das CFW nochmal vieleicht gehts dann,alles lief normal durch dann kommt nacch dem Booten wieder das Menü mit Ländereingabe usw. bis zum Menü der aktievierung wo iTune das Handy so nicht mehr erkennt,es wird dort nicht angezeigt.

    Das ist mein problem jetzt.
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Du solltest nach dem Einspielen der Firmware Ultrasn0w aus Cydia herunterladen. Trotzdem komisch das die Aktivierung nochmal kommt hau das ohne Ding ohne Aktivierung rauf. Installation sollt über den DFU Modus funktionieren.
     
  6. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Das hätte ich ja gerne gemacht wenn ich ins Netz gekommen wäre,deshalb ja die Telecom Simkarte.
    Du meinst ich soll jetzt Ultrasn0w über DFU Modus install was soll ich da bitte jetzt machen Noli du bist der Fachmann ich lerne leider noch alles.

    Danke
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Die Firmware über DFU neu aufspielen und dann mit Ultrasn0w unlock machen. Ich weiß bis jetzt nicht ob du einen Unlock brauchst oder ob der möglich ist.
     
  8. DUKEE

    DUKEE New Member

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Noli mein Freund & Helfer,
    wir reden aneinander vorbei glaube ich.ich hab doch deine CFW Neu aufgespielt 2 mal sogar nur dann bootet das Handy neu und dann kommt diese Shit Aktivierung sache,deshalb kann ich nichts machen,sehe keine apps und auch Cydia nicht wie soll ich da Ultrasn0w bzw sonst was aufspielen bitte.

    Kann mir bitte einer noch ein Tip geben wie ich das mit der Aktivierung doch noch hinbekomme,Noli hast du nicht noch eine Idee bin ja schon fast am Ziel denke ich,CFW von dir ist drauf nur hab ich kein zugriff richtig auf's Handy weil ich im Setup feststecke wegen der Aktivierung von iTunes.Das Handy wird nicht unter iTunes erkannt.


    Danke euch

    version 5.01 (9A405)
    Firmware 05.16.05
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden