xK3y Firmware nachträglich einstellungen machen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von SOran, 12. Januar 2012.

  1. SOran

    SOran New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi

    ich habe die neuste beta der xKe3y drauf kopiert

    dummerweise hab ich vergessen die cfg zu bearbeiten bzw das iso menü zu aktivieren

    kann ich das nachträglich noch machen ohne dei Xbox wieder auseinander zu bauen ?!?

    Mfg SOran
     
  2. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    die cfg solltest du auf deiner externen haben!! also von dem her kannst du sie jederzeit bearbeiten!!! :p
     
  3. SOran

    SOran New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ja hab ich aber er updatet ja nicht 2 mal die gleiche FW
     
  4. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Öffne einfach deine .cfg mit dem Windows Editor und ändere unter dem Punkt isoMENU flag Y/N On/Off auf MENUISO=Y und drück auf speichern. Schließ deine usb wieder an dein Remote und dein Problem ist gelöst!!!
     
  5. SOran

    SOran New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    :-D

    das hab ich doch schon gemacht

    ich weis doch wie ich die einstellungen mache

    hab auch die neuste BETA drauf

    NUR HAB ICH ES VERGESSEN DIE EINSTELLUNG ZU MACHEN

    nu wenn ich die cfg auf die HDD kopiere macht er keinen update mehr da die versionen der FW gleich sind so scheint mir
     
  6. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    kann normal nicht sein!!?? da du eine Änderung in der .cfg gemacht hast müsste das dein xk3y bemerken u deine Änderungen übernehmen!! Was für Dateien hast den auf deiner SD-Karte???
     
  7. SOran

    SOran New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hmm ok

    es müssten drauf sein

    rootfs
    uImage
    xkey.cfg

    bemerkt er auch die änderung in der CFG ?!?
     
  8. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    die xkey.cfg hat auf deiner SD-Karte eigentl. nix zu suchen!! Deswegen wird er auch warscheinlich sich auf deine cfg was auf deiner SD-Karte ist beziehen!! Du könntest probieren indem du die rootfs und uImage auf deine externe packst die cfg mit deinen Änderungen auch!! Ob er dann die cfg überschreibt!!?? Sonst musst wohl die deine box öffnen, wenn das nicht funzt!!
     
  9. SOran

    SOran New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    auch schon getestet mist

    aber das update hat er gemacht von 1.1 auf die neuste ?!?

    obwohl die datein drauf waren auf der SD

    naja mal sehen ich warte ma auf die neue FW wenn es dann nicht geht bau ich sie mal wieder auseinander und mach das alles manuel
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden