Brauche Dringend Hilfe, USB Loader bringt mir immer einen Error

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von JustOneUnknown, 8. Januar 2012.

  1. JustOneUnknown

    JustOneUnknown New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bedanke mich im Voraus schonmal für die Hilfe, so nun zu meinem Problem.
    Haben den Homebrew Channel über letterbomb installiert(Wii version 4.3), der Homebrew channel funktioniert einwandfrei doch wenn ich über den homebrew channel den USB Loader starten will kommt diese Fehlermeldung
    "Error custom ios249 is a stub" ich weis nicht genau was ich tun soll, habe schon versucht durch andere Threads weiter zu kommen doch das hat nicht funktioniert. Und da ich sehr unerfahren im weiteren verlauf bin brauche ich eure Hilfe, hier der sys check

    sysCheck v2.1.0b15 von Double_A und R2-D2199
    ...laeuft auf dem IOS58 (rev 6176).

    Region: PAL
    Systemmenue 4.3E (v514)

    Laufwerksdatum: 07.09.2006
    Homebrewkanal 1.0.8 benutzt IOS58
    Hollywood v0x11
    Konsolen-ID: 44256234
    Boot2 v4
    Es wurden 78 Titel gefunden.
    Es wurden 45 IOS gefunden, von denen 16 funktionslos (Stub) sind.

    IOS4 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS9 (rev 1034): Keine Patches
    IOS10 (rev 768): Funktionslos (Stub)
    IOS11 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS12 (rev 526): Keine Patches
    IOS13 (rev 1032): Keine Patches
    IOS14 (rev 1032): Keine Patches
    IOS15 (rev 1032): Keine Patches
    IOS16 (rev 512): Funktionslos (Stub)
    IOS17 (rev 1032): Keine Patches
    IOS20 (rev 256): Funktionslos (Stub)
    IOS21 (rev 1039): Keine Patches
    IOS22 (rev 1294): Keine Patches
    IOS28 (rev 1807): Keine Patches
    IOS30 (rev 2816): Funktionslos (Stub)
    IOS31 (rev 3608): Keine Patches
    IOS33 (rev 3608): Keine Patches
    IOS34 (rev 3608): Keine Patches
    IOS35 (rev 3608): Keine Patches
    IOS36 (rev 3608): Keine Patches
    IOS37 (rev 5663): Keine Patches
    IOS38 (rev 4124): Keine Patches
    IOS40 (rev 3072): Funktionslos (Stub)
    IOS41 (rev 3607): Keine Patches
    IOS43 (rev 3607): Keine Patches
    IOS45 (rev 3607): Keine Patches
    IOS46 (rev 3607): Keine Patches
    IOS48 (rev 4124): Keine Patches
    IOS50 (rev 5120): Funktionslos (Stub)
    IOS51 (rev 4864): Funktionslos (Stub)
    IOS52 (rev 5888): Funktionslos (Stub)
    IOS53 (rev 5663): Keine Patches
    IOS55 (rev 5663): Keine Patches
    IOS56 (rev 5662): Keine Patches
    IOS57 (rev 5919): Keine Patches
    IOS58 (rev 6176): USB 2.0
    IOS60 (rev 6400): Funktionslos (Stub)
    IOS61 (rev 5662): Keine Patches
    IOS70 (rev 6912): Funktionslos (Stub)
    IOS80 (rev 6944): Keine Patches
    IOS222 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS223 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS249 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS250 (rev 65280): Funktionslos (Stub)
    IOS254 (rev 65281): BootMii
    BC v6
    MIOS v10

    Bericht wurde am 08.01.2012 generiert.

    Danke für die Hilfe ihr seit meine Letzte chance
     
  2. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    MAN !!!!!

    Das kan nicht funktionieren da du keinen einziegen custom driver auf deiner konsole hast. Ja gut grad mal die IOS58 mit USB2.0 patch aber wie sol die den die games laden ?

    Du soltest dich noch mal ein bischen durch lesen und ein paar cIOS's installieren wen du das ganze zum laufen bringen wilst.

    Aber vergiss nicht zuerst mal nen NAND dump zu machen ;)
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Du solltest du Anleitung nochmal richtig ausführen, sieht so aus als hättest du nur den Homebrew Channel drauf sonst nix.
     
  4. JustOneUnknown

    JustOneUnknown New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke schonmal nur leider kann ich damit nicht viel anfangen wie gesagt ich kenn mich da fast gar nicht aus, was ist ein NAND Dump?
     
  5. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ein NAND-Dump hättest du gemacht, wenn du die Anleitung korrekt ausgeführt hättest. Das ist die nand.bin und die keys.bin auf der SD-Karte.
    Aber das wird alles in der Anleitung beschrieben. Mach einfach das Ganze nochmals.
     
  6. JustOneUnknown

    JustOneUnknown New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay vielen dank für die schnelle Hilfe ich werde mich dann mal durch die tutorials arbeiten und schau ob ichs zum laufen bring und nochmals vielen dank
     
  7. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
  8. JustOneUnknown

    JustOneUnknown New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay habe wieder ein neues Problem .... also wenn ich über den Homebrew channel bootMii starten will wird mein bildschirm schwarz und bleibt das auch für stunden .. was soll ich da tun weil auf das NAND Backup möchte ich nicht verzichten
     
  9. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Dann führe Letterbomb nochmals aus, deinstalliere BootMii (falls vorhanden) und installiere es neu.
     
  10. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Oder lade dir mein RescueMii-CORE runter da is bootmii als IOS drinnen. Einfach installieren und schaun obs funtzt.
     
  11. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Warum diese Umstände?
    Er hat das Komplettpaket schon und bei deinem RescueMii bist du der einzige, der Supporten kann.
     
  12. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mann das sind einfach nur von mir gemoddete cIOS's und um was es eigentlich geht das da eine IOS254 also ne bootmii IOS schon drinne ist. Samt den files die man auf der SD braucht. Das hat nichts damit zu tun das ich der einziege bin der supporten kan.

    Wen du mich frägst ist es umständlicher wieder Bannerbomb starten >> Hackmii installer starten >> IOS drüber installieren bevor er einfach mal die IOS254 installiert und schaut obs funtzt.

    Aber das sol doch dem user selbst überlassen bleiben.
     
  13. JustOneUnknown

    JustOneUnknown New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey, so hier bin ich wieder und hab ein neues problem für euch ;)
    also hat mit rescue mii perfect funktioniert danke dir, doch leider kommt ein fehler wenn ich die wad dateien installieren will bei online versucht der stunden lang die verbindung herzustellen und bei offline kommt der ERROR
    " ERROR(ret = -2) weis nicht was ich tun soll hab das tutorial befolgt
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden