Siri Spire Proxy

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von impf0s, 28. Dezember 2011.

  1. impf0s

    impf0s New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hat von euch jemand schon einen funktionierenden Spire Proxy? Würde gern endlich mein Spire auf meinem Ipad 1 funktionstüchtig machen ;)
     
  2. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    schließ mich der suche an! wär cool wenn einer von uns bei monkeydesk einen proxy für die Mitglieder machen könnte ;)
     
  3. williausphillie

    williausphillie New Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich suche auch ;-)
     
  4. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    man könnte ja auch nur Mitglieder auf den server nehmen, indem man sich bei demjenigen meldet per pn!
    und diese müssen bereits ne Anzahl x an Beiträge haben!
    so könnte man schon mal unterbinden das der server von fremden überlaufen wird die hier einfach mal auf die Seite kommen und sich einfach mal kurz anmelden ;)
    könnte n server aufstellen, hab aber kein 4s bzw kenn nicht mal einen der eins hat :(
     
  5. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Das Problem eines Servers ist, dass alle sensiblen Daten mitübertragen werden, welche der Serverbetreiber problemlos mitschneiden kann. Ich weiss nicht, ob ich irgendjemandem gegenüber dieses Vertrauen aufbringen würde.
     
  6. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
    und ich würde lieber einem von monkeydesk meine Daten "anvertrauen" als irgendeinem anderen x-beliebigen, den du nicht "kennst" bzw noch nicht mal seinen Namen kennst sondern nur ne proxy Adresse!
    aber wie gesagt, wenn du jetzt zum bsp nicht willst, musst du ja nicht! wenn du willst, auch schön :)
     
  7. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt wohl ne Möglichkeit gefunden siri zu nutzen...
    bin aber noch am testen! wenn es gehen sollte und auch stabil ist, bin ich bereit es gerne mit euch zu teilen!
    aber, wie ich das hier sehe.... 4 Leute schreiben hier aber 2000(!!!!) mal wurde das Thema schon geklickt?!?!?!
    wenn ich das jetzt hier einfach so schreibe, ist der server auch wieder in paar stunden down und keine hat was von gehabt!
    daher überleg ich mir noch wie ich das mach! aber wie gesagt, noch teste ich....
    geht auch nicht über mein proxy server, da ich immer noch nach einem mit nem 4s suche!
    wenn ich ein proxy server haben sollte, kriegen die, die hier im Thema mitschreiben, auf jeden fall eine Einladung ;) :)
     
  8. williausphillie

    williausphillie New Member

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    du kannst die Leute, die ernsthaftes Interesse haben, per PN anschreiben :)
     
  9. markus5532

    markus5532 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe mich auch schon ein wenig mit Spire gespielt, aber keiner der server funktioniert.
    Ich bin schon von Anfang an auf Siri scharf :grin: wie wir alle, glaube ich!

    Ist denn ein iPhone 4S für die Erstellung eines Proxy Servers von Nöten?

    LG Markus
     
  10. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    leider ja :(
    weil die keys werden alle 24h von apple erneuert! wenn du so willst ist der apple server n keygen.
    siri erstellt bei der ersten frage durch udid, unique token usw vom 4s ein key der nur 24h aktiv ist!
    danach ist der Müll. wenn wir jetzt n 4s hätten, und ne fritzbox (ist damit am leichtesten), könnte man an einem pc den proxy server laufen lassen, der automatisch sobald du siri nutzt in deinem Netzwerk die keys mitliest und die im proxy selber speichert!
    dadurch haben die anderen auch immer aktuelle keys ;)
    das problem ist aber:
    1.) man brauch ne fritzbox (hab ich :) ) und n 4s (leider nicht :( )
    2.) derjenige der den proxy hat, hat automatisch stromkosten, n pc der immer an sein muss
    3.) der mit dem proxy kann, wenn er will, deine Daten mitlesen, was er sich auch immer davon erhofft
    und 4.) können nur maximal 50 Leute den proxy nutzen! wenn mehr Leute drauf anstürmen, hast du im günstigsten fall nur n Absturz des proxy. im schlechtesten fall setzt apple dein 4s auf die blacklist und schon kannst nichtmal du selber siri nutzen!

    darum mein ich, wenn einer ein proxy aufstellt, nicht die url posten!!!!!
    der server geht 100%ig in mindestens 2h down!!! man siehst doch hier! ich mach jetzt den 10ten post, aber das Thema hat schon mehr als 2000 Klicks!
    kannste dir also selber ausrechnen! man muss dann vertrauen haben und sagen, hier ne pn, du kommst rein wenn du willst.
    und der kann ja fragen, kann mein freund auch noch rein! aber wenns gleich so los geht, das man einem die url gibt, und der server geht auf einmal down, dann ist ja klar dass das keiner macht.
    also....ich würde, hab aber kein 4s :(
    aber abwarten! meine Freundin will n neues iphone! ;) hat momentan mein 3gs und will n 4. aber ich bearbeite sie schon XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  11. markus5532

    markus5532 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay, ich verstehe. Du scheinst dich da ja mächtig gut auszukennen!

    Was muss man an seinem iPhone 4S denn dann tun, um diesen Key zu bekommen?

    LG Markus
     
  12. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    am 4s musst du nichts machen!
    nur halt im Netzwerk sein in dem sich der proxy befindet! der proxy, der auch ein sniffer beinhaltet wird auf dem port von siri eingestellt und schneidet erstmal alles mit. du musst dann nur noch difinieren was du haben willst.
    dann weiss der sniffer was er speichern soll. dann musst du noch n proxy erstellen, der den dateneingang über eine url mit port erlaubt. du willst ja auch nicht, das andere auf dein router ihr Unwesen trieben ;)
    dann wars das schon fast...proxy einstellen das er die eingehen Daten mit den key spickt, und die Antwort auch wieder auf den Rückweg durchlässt.
    schon funkt es :D

    ps: war die ganz kurze und einfache version ;) ist ne ganze ecke komplizierter ^^
     
  13. torak323

    torak323 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    www.lowkey.net.my // LowKey's Page // Linux Addict & BSDs – kostenlos aber in der Regel voll
    https://siri.cd-team.org/ – kostenlos aber in der Regel belegt
    iJailbreak.com | Jailbreak | iOS | Apple | Android | Google | Microsoft | PlayStation – kostenlos
    iPhone 4 Siri: Spire Proxy Server Host List [Update 30.12.11 - 18:56] 9 Server | schiefen.ws – kostenlos
    LinkBucks.com - Get your share! – kostenlos
    Siri Proxy Sever – kostenlos
    Daily news on Mac, iPad, iPhone, iPod and more! (funktioniert noch nicht richtig)
    https://siri.cd-team.org/ (Free – leider überfüllt)
    sirikeys.com vermietet Plätze für 5 Euro im Monat [vorerst Finger von lassen!]
    www.lowkey.net.my // LowKey's Page // Linux Addict & BSDs (Free – leider überfüllt)
    https://97.188.76.85:443/ (Free – voll o. funkt. nicht)
    iPhone 4 Siri: Spire Proxy Server Host List [Update 30.12.11 - 18:56] 9 Server | schiefen.ws (Free – voll o. funkt. nicht)
    Siri Proxy Sever (Free – voll o. funkt. nicht)
    https://205.185.119.17:2000/ (Free – voll o. funkt. nicht)
    LinkBucks.com - Get your share! (Free – voll o. funkt. nicht)
    iJailbreak.com | Jailbreak | iOS | Apple | Android | Google | Microsoft | PlayStation (Free – voll o. funkt. nicht)
    https://188.120.232.184:443/ (Free – voll o. funkt. nicht)
    https://192.453.201:3544/ (Free – voll o. funkt. nicht)
    SpireProxy - server (Free – voll o. funkt. nicht)
     
  14. digga

    digga Guest

  15. impf0s

    impf0s New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir die daten dazu per PN schicken?
     
  16. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    und das mein ich!
    die meisten kostenlosen sind voll und überfüllt, weil irgendjemand die url postet, dass kopiert jemand und postet es wieder woanders und immer so weiter! und zack! hat der kleine server 1000 anfragen und bricht zusammen.
    von sirikeys.com rate ich eh ab! hab schon viel gelesen, dass die nur abzocke machen! beim bezahlen wär ich eh sehr skeptisch!
    vorher immer über belesen über den proxy Anbieter und nicht einfach bezahlen! eine wichtige frage ist auch immer, wie lange die den proxy halten wollen! hab schon bei einigen angefragt, und die wollten 10€ für n halbes Jahr. hab mich dann belesen und da haben 90% der Nutzer geschrieben das es nach 2 Wochen nicht mehr ging! also daher immer Vorsicht!!
     
  17. impf0s

    impf0s New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ohne jetzt undankbar oder sonst irgendwie zu erscheinen, aber für das mickrige feature zu zahlen finde ich generell sehr bedenklich... vor allem da es sicher bald viel mehr dieser dienste geben wird, und nicht nur apple, die eine solche schnittstelle, möglicherweise auch über die siri GUI, ermöglichen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden