Xbox 360 slim

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Eshylop, 2. Januar 2012.

  1. Eshylop

    Eshylop New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    erstmal allen ein frohes neues Jahr!

    Hab ein riesengroßes Problem mit meiner xbox 360 slim.Ich würde gerne Xexmenü installieren,weiß aber nich worauf weil ja keine Festplatte da ist.Hab cd gebrannt lt. Anleitung.Finde halt nur nirgends den Content-Ordner wo ich die C0de9999 abspeichern soll.Bin echt am verzweifeln =(
     
  2. Eshylop

    Eshylop New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Soo,habs iwie doch geschafft.hab es auf einen externe installiert.Auch FsD 2.2 ist drauf,aber alles englisch.wie erneuer ich diese,oder das es deutsch wird?Einfach die Freestyle-Datei auf meiner ext.Festplatte durch eine andere ersetzen?

    Die spiele auf der ext.Festplatte werden auch im Dashboard nirgends angezeigt.hab beim ersten Versuch die default.exe benutzt.Wie kann ich das machen?

    Danke für Eure Hilfe
     
  3. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Unter GamePath den Spieleordner der Festplatte angeben.
     
  4. Eshylop

    Eshylop New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke,werd ich gleich mal testen =)
     
  5. Eshylop

    Eshylop New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Juchuu es klappt^^Danke nochmals.Leider werden die Cover nicht angezeigt =(. Kann ich die Box über wlan anschliessen und die Cover runterladen? (wie bei der Wii)?Hab was gelesen von Ftp Verbindung.Wenn das gefahrlos gehen würde wäre klasse.Hab Angst das die Box ins Internet geht und ein Update macht welches den Glitch dann zerstört.Bitte klärt mich auf
     
  6. Lonardo

    Lonardo Guest

    Meine Box habe ich an das Internet angeschlossen. Soweit ich weis baut sie allein nur deswegen keien verbindung zu MS auf. Das laden der Cover geht darüber auch sehr gut.
    Erstell dir ein Account bei covers.jqe360.com und die Daten davon trägst Du in deiner Box unter Inhalts-Einstellungen/Cover herunterladen ein und das ganze aktivieren. Dann funktioneirt das mit den Covers online ziehen.

    Wenn Du nicht online gehen willst, dann kannst du über das FSD Web Interface deine Cover usw. hinzufügen. Box im LAN anschließen. Der Http Server unter System Einstellungen/Sicherheit muss aktiviert sein. IP-Adresse deiner Box im Browser aufrufen und einloggen. User ID/Passwort lautet: fsdhttp
    Das ist schon alles. Der Rest ist dort selbsterklärend.

    Über FTP kann ich dir nicht sagen wo die Daten liegen. Ich selber mache es nur über das FSD Web Interface. Ich kann somit meine individuellen Bilder einfügen und es funktioniert wunderbar.
     
  7. Eshylop

    Eshylop New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Antwort.Habs gestern den ganzen Tag noch versucht.Leider ohne Erfolg.Die Xbox erkennt zwar mein Wlan-Netzwerk,aber nicht meinen Pc.Ich denke das es an meinem Router liegt(Speedport 504V),da ich durch googeln rausgefunden hab,das viele dieses Problem haben.

    Vielleicht hat jemand von euch auch diesen Router und hat es irgendwie geschafft?

    Viele Grüße Tom
     
  8. Eshylop

    Eshylop New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @ mYre hab 2.27 drauf
     
  9. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Was soll ich jetzt mit der Information?^^ Habe nirgends danach gefragt :D Poste mal den Inhalt deiner launch.ini hier.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden