Probleme mit der Wii weil ModMii drauf ist

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von SchmuseEngel, 3. Januar 2012.

  1. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe ein problem mit meiner Wii ich wollte sie softmoden mit letterbomb und es ist das ModMii gbc M3Cool installiert und wenn ich jetzt die letterbomb ausführen will bleibt die Wii stehen was kann ich tun damit ich das ModMii weg bekomme ?
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  3. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Was ich vergesen habe zu erwähnen ein hbc ist nicht mehr drauf und die version der wii wahr 4.3e und jetzt ist es die ver.4.1e
     
  4. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Würde sie mal initialisieren. dann ein Update auf 4.3 machen und nochmal versuchen. Keine Ahnung ob das klappt, habe das noch nie probiert. Ein Backup hast du wahrscheinlich nicht ?
     
  5. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    wie gerne würde ich abdaten kann aber nicht da ich mit einem umts stick im netz bin
     
  6. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Geht doch über Disc-Update. Bei der Anleitung brauchst du aber eine W-lan Verbindung ab dem Wadmanager.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden