iOS 5.0.1 Untethered Jailbreak Anleitung

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 27. Dezember 2011.

  1. flamingo79

    flamingo79 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    eh lol für was soll der jailbreak dann funtzen, wenn ich garnix drauf hauen kann :O peah also abwarten caffe trinken.
     
  2. lapi73

    lapi73 Guest

    danke:Dpokerface
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Leute lernt bisschen deutsch, is ja schlimm teilweise...
     
  4. buttermilch

    buttermilch Guest

    super anleitung
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn bei euch Fehlermeldungen beim runterladen von Cydia Programmen kommen, kann das derzeit mit der Überlastung der Server zu tun haben.
     
  6. sedat_a

    sedat_a Guest

    einfach nur geil!!!
     
  7. 4L3X

    4L3X New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habe ein iphone 4 mit fw 4.3.3 ut jb .
    weiß noch nicht genau ob ich die 5.0.1 installieren soll ,
    meine frage gibts speziell bei dieser fw was zu beachten oder wie gehabt update über itunes und dann der jb ?
    gabs bei jemand schon fehler der von der gleichen fw auf 5.01 geupdatet hat ?
    an sonsten shsh daten sichern und ein backup machen ist ja standart ;)
     
  8. diggaa

    diggaa Guest

    danke

    einwandfrei
     
  9. Telefine

    Telefine New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Bevor ich nach dieser sehr ausführlichen Anleitung mein iPhone bearbeite, hätte ich noch ein paar Fragen :

    Ich habe ein iPhone 4 mit iOS 4.3.2 mit jailbreak und mit Simlock auf "3".

    Was für Vorteile hat der Wechsel zu iOS 5.01 ?
    Kann ich auch dieses "Untethered" bei meinem gesperrten iPhone nehmen ?


    Danke,

    Telefine
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2011
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  11. eht

    eht Guest

    Danke

    Danke für den jailbreak
     
  12. vivaonkel

    vivaonkel New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Simlock

    ist es unter der ios und dem jailbreak möglich den simlock zu entfernen?
     
  13. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Nein, da das Baseband aktualisiert wird.
     
  14. vivaonkel

    vivaonkel New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    habe aber das ipad baseband drauf wird das auch aktualisiert?
     
  15. vivaonkel

    vivaonkel New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also das 06.15.00
     
  16. Jannyboy

    Jannyboy Guest

    Der ist dann wirklich untethered?
     
  17. erklonig

    erklonig New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, habe grad ein iPhone 4 mit iOS 4.3.5 tethered JB, und würd gern auf 5.0.1 Untethered wie hier beschrieben updaten.
    Habe aber noch ein paar fragen:

    Was passiert mit meinen Kontakten und Fotos wenn ich das Update durchführe?
    - Wenn nicht, kann ich dann einfach ein mit 4.3.5. erstelltes Backup auf das gejaolbreakte 5.0.1. spielen ohne Probleme zu bekommen?
    Was ist mit den über Installlous geladenen Apps? Werden die beim Update gelöscht, da sie ja im iTunes-Store
    nicht eingetragen sind?

    Vielen Dank für eure Hilfe schonmal
     
  18. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Nach dem Update auf iOS 5 kannst du das alte Backup einspielen sollte kein Problem sein. Mit App Sync solltest du die Apps eh im iTunes haben, nach dem JB solltest du diese dann auch wieder syncen können.

    @Jannyboy ja
     
  19. lucky_lucke_de

    lucky_lucke_de New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich kriegs nicht hin.

    Habe 4.1 drauf und wollte per itune auf 5.01 updaten. Fehler 21 und dan ist das Händy im Wartungsmodus und kommt nicht mehr raus.

    Habe es auf MAC und PC probiert. Beim PC heist es immer das der Server nicht erreicht wird. Beim Mac dann versch, Fehlermeldungen 1600, 1604 usw. Was nun?

    Grazie schon mal
     
  20. stone1978

    stone1978 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    spitzen Anleitung
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden