Xbox 360 Update Fehler

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von impf0s, 7. Dezember 2011.

  1. impf0s

    impf0s New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wollte heute auf das neue Herbstupdate updaten, über Live und per USB Stick bekam ich den Fehler mit Statuscode: "3524 396b 1600 0703 c000 0099"

    Mit so einer Fehlermeldung fängt man natürlich nichts an.
    Weiß einer was es bedeutet? Meine Laufwerksfirmware ist original und ich bin laut Xbox Geräte Manager nicht gebannt.
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hm Google spuckt nichts aus bis auf ein paar Leute die über das Problem berichte. Abwarten würde ich sagen, mal schauen was diesbezüglich noch kommt ,scheinst ja nicht der einzige zu sein.

    Kurz online gehen für das Update willst du nicht? Mit einer Originalen Konsole sollts ja klappen.
     
  3. impf0s

    impf0s New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja auch schon probiert, war genau desselbe. hab auch schon von fehlern gelesen, hätte mir aber nicht gedacht, dass dieser auch beim update über usb auftritt!
     
  4. impf0s

    impf0s New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ok es war die falsche original-firmware...
     
  5. jedie

    jedie New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn Du es auch Online versucht hast wie kann es da die Falsche Firmware gewesen sein.?
     
  6. impf0s

    impf0s New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte zumindest den richtigen key und eine original firmware drauf, wenn auch die falsche. vl. lässt das microsoft durchgehn. die laufwerke sind ja nicht mit der box "verheiratet", aber ich dachte zumindest bisher, dass laufwerk-typ der gleiche sein muss wie vorhin, also die gleiche firmware drauf sein muss. anscheinend ist das nicht so.

    aber das weiß sicher jemand besser oder genauer?

    jedenfalls passt wieder alles
     
  7. alcapon

    alcapon New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe meine XBOX 360 mit dem Dachboard 13604 geupdatet, dabei kam es zu einem Fehler! nach dem abziehen des USB Stick, bootete die Box ganz normal, in den Systemeinstellung war nun auch ein 13604 installiert! Habe ein X360key eingebaut, und ein neues GD3 spiel versucht zu laden, dabei kommt es zu einen e71 Fehler! hm, Dasboard Update fehlgeschlagen, versucht wieder ein 13604 über USB einzuspielen, geht auch nicht mehr, geht gleich auf e71. Die alten Games lassen sich über den X360key starten, die neuen führen zu einem e71 Fehler! versucht das 14699 einzuspielen, dann bekomme ich gleich folgende Meldung "3524 396b 1600 0703 c000 0099", bricht dann ab! Box läst aber immer noch starten. Was mach ich falsch? Key vom Laufwerk ist vorhanden, OFW auch, die habe ich auch wieder eingespielt, geht trotzdem auf e71. Hat jemand ein Tipp?


    impf0s:
    was war dein Problem genau und was hast du dann gemacht, damit das alles zusammen passt? (welche Firmware, welches Laufwerk)

    Gruß alcapon
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
  8. Glagol

    Glagol Guest

    das gleiche hab ich auch gehabt
     
  9. alcapon

    alcapon New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Glagol

    was hast du gemacht, das es wieder geht?

    gruß alcapon
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn Ihr System Updates macht, müsst Ihr euer Laufwerk auf die Original Firmware zurück flashen!
    xK3y User müssen in den Pass Through Modus (Xbox 360 mit Eject Taste starten) bevor (!) ihr das Update startet.

    Nach dem Update gehen XGD3 Spiele in Verbindung mit der iXtreme 2.0 nicht mehr. Diese werden erst mit der nächsten iXtreme Version wieder funktionieren. xK3y User müssen die aktuellste Firmware installieren damit nach dem Updates die Backups noch laufen.

    Steht so alles imho in jeder Anleitung zum Flashen die wir hier haben, ich empfehle auch immer unsere Startseite zu lesen dann seid ihr immer Informiert.
     
  11. alcapon

    alcapon New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Noli,

    das hatte ich nachträglich auch schon versucht, aber der Update geht auch nicht weiter, zeigt immer e71, beim anspringen vom Update über USB. XKey hab ich erstmal wieder ausgebaut! Momentan ist die LT2.0 im Laufwerk und ein Dashboard 13604 installiert. Beim erneuten Update vom Stick, krieg ich weider ein e71 Fehler.

    Gruß alcapon
     
  12. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das Laufwerk muss auf den Originalen Flash sonst geht garnix!
     
  13. alcapon

    alcapon New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @Noli,

    was ist denn die aktuelle Stock Firmware eines 9xxxx Liteon Laufwerk mit Dashboard 13604? ist es noch die 9345 oder ist es schon durch den Update von 13604 auf eine 0251 geändert worden? Ich hatte beide jedenfalls ausprobiert und immer noch den e71 Fehler!

    Gruß alcapon
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden