PS3 Laufwerk Ribbon Cable Connector gebrochen

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von impf0s, 6. Dezember 2011.

  1. impf0s

    impf0s New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer meiner PS3en ist der Connector für das Laufwerk am Mainboard gebrochen. Kann man das irgendwie reparieren oder reparieren lassen? Es ist dieser komische Schnappverbinder aus Plastik........
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
  3. impf0s

    impf0s New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Genau das Kabel mein ich. Aber nicht das Kabel ist defekt sondern der Connector ist gebrochen.

    Hast du noch mehr Infos wo man so einen Connector evtl. bestellen kann, eine Reparaturanleitung oder eine Adresse wo ich das machen lassen kann?
     
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Mach mal ein Foto von dem Connector damit man es sich mal anschauen kann.
     
  5. impf0s

    impf0s New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    kann ich nicht mehr, ich hab sie jetzt zum umtauschen geschickt um 130 euro. ist ja immerhin eine 60gb fat. der connector war genau in der mitte durchgebrochen, also nicht nur die klappe wie es bei anderen oft ist.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden