3GS Jailbreak und Unlock auf ISO 5 mit Baseband 05.16.05

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Sniperjoe, 9. November 2011.

  1. Sniperjoe

    Sniperjoe New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    He leute habe ein riesiges problem und zwar meine frau hat ein 3GS mit der ISO 4.2.1 und dem Baseband 05.11.07
    so alles besdens nur das dann der Stumm schalter kapput wurde also Jailbreak weg mit der shsh zurück auf die 4.2.1
    so zurück zu apple apple schickte ein neues zurück mit der ISO 5 und dem Baseband 05.16.05 so und jetzt habe ich die Hölle auf erden da meine frau ihr iphone schon mehr liebt wie mich und es sich jetzt zwar jailbreaken aber nicht unlocken
    Was mir noch komisch vorkommt als ich Cydia auf der Iso 5 öffnete kam oben shsh : 4.1 ob wohl ich nie eine shsh machte und warum steht nur die eine ?
    Bei meinem Iphone 4 steht von der 4.2.1 bis zur 4.3.5 die shsh oben

    Bitte leute ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Danke schon mal
     
  2. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    He leute habe ein riesiges problem und zwar meine frau
    musste lachen xD
    sorry :D

    Also was genau ist jetzt dein Problem? Abgesehn von der shsh.. bist du denn auf den unlock angewiesen? willst du downgraden?

    Hast du den Unlock schon mit Ultrasn0w versucht?
    in cydia neue quelle hinzufügen ''repo666.ultrasn0w.com'' anklicken installieren fertig.
     
  3. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Wenn Du auf den Unlock angewiesen bist hast Du ein Problem denn geht jetzt nicht mehr. Apple schickt Dir auch nicht Dein Iphone zurück sondern ein Austauschgerät und das immer mit der aktuellen Firmware. Da hast Du keine Chance das ist so bei Apple. Also hast Du nur die Möglichkeit es entsperren zu lassen für ca. 100 Euro bei dem Provider bei dem es gelockt ist oder Du hast Glück und die 2 Jahre Vertragslaufzeit für den Vertrag mit dem das Iphone mal ausgeliefert wurde sind rum und Du kannst es so kostenfrei entsperren lassen auch wieder bei dem Provider. Die shsh der 4.1 wird deshalb da stehen da es ja ein Austauschgerätr also kein neues ist das wahrscheinlich beim ersten Besitzer auch schon gejailbreaked wurde und dieser die shsh der 4.1 gesichert hat. Du kannst also auf die 4.1 zurück könntest dann das Baseband des Ipads einspielen und dann Unlocken aber sei Dir bewußt das durch das Baseband des Ipads der GPS Empfang verloren geht Du also auf mobile Navigation verzichten musst. Also wenn Deine Frau dies nutzt nehm lieber Verbindung mit dem Provider auf und zahl vieleicht die 100 Euro. Denn von dem Ipad Baseband kommst Du erstmal njicht mehr weg. Hoffe ich konnte Dir ein wenig Klarheit über Deine Möglichkeiten verschaffen.

    Gruß Astra30
     
  4. pippo666

    pippo666 Guest

    eine gevey sim könnte vielleicht auch noch funktionieren...
     
  5. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja mit der gevey sim könnte er es unlocken. kostet auch nur 30€ statt satte 100€
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden