PlayStation 3 Firmware 3.55 CFW kmeaw Anleitung - Umfrage

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Noli, 20. Januar 2011.

?

Hat die PS3 CFW Installation geklappt?

  1. Ja

    215 Stimme(n)
    83,3%
  2. Ja, mit Problemen

    17 Stimme(n)
    6,6%
  3. Nein

    26 Stimme(n)
    10,1%
  1. neurologe

    neurologe New Member

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    muss ich noch irgend etwas auser der firmware beachten oder reicht es schon wenn ich weis dass ich gerade 3.55 hab
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Das reicht schon ;)
     
  3. Janosh

    Janosh New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hat funktioniert: Ja
    PS3 Modell: SLIM 320GB
    Ausgangsfirmware: OFW 3.40
     
  4. Nein

    Slim 160Gb

    FW: 3.70

    Brauche Hilfe bitte um schnelle Antwort danke
     
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Die Antwort liegt in deiner Firmware, die CFW kannst du nur auf einer PS3 mit Firmware 3.55 installieren ;)
     
  6. andrewlev

    andrewlev Guest

    Leider nur ein Teilerfolg

    Also meine PS3 FAT hat bis jetzt nur JB per PS3Key unter 3.41 und anschließend dieses Image erfahren.

    Unter 3.41 konnte ich noch meine Blueraydiscs sehen nun leider nicht mehr. (Für Ihr System ist die wiedergabe von BDs nicht gestattet)
     
  7. firArA

    firArA New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    suche seit einer weil die OFW 3.55. soll unter downloads/archiev zu finden sein, aber wo?
    hat einer von euch ne idee wo es ist? link etc?
    dank
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  9. firArA

    firArA New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke.

    gelesen schon, scheint nur falsch verstanden zu haben
     
  10. dave100287

    dave100287 Guest

    jailbrake

    Das hat nicht funktioniert mit der installation von 3.55
     
  11. firArA

    firArA New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    die installation ging nach einen downgrade von 3.41 auf 3.4 reibungslos.
    vielen dank
     
  12. fisher77

    fisher77 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So,...die instalation ging wie geschmiert!! Aber wie bekomme ich jetzt die Backups drauf ? -.- *Ratlos,...gerade*
     
  13. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  14. fisher77

    fisher77 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    jo^^

    Naja,bin da ganz neu mit ps3 und so,habs auch eigentlich verstanden und ein backup von meinem original hab ich ja schon gemacht und funzt auch,aber wie geht das jetzt mit den backups die man downloaded
     
  15. Fur

    Fur New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles ohne Probleme Funktioniert ;) Läuft escht Super

    Hat Funktioniert: Ja
    PS3 Modell: FAT 500GB int. FAT 1500GB ext.
    Ausgangsfirmware: 3.16 nun 3.55
     
  16. nickvergessen

    nickvergessen New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatt alles reibugslos funktioniert.

    CFW 3.55 rauf, Gaia 2.01 drauf und erst mal Black screen. Ich Gaia wieder ruter und 2,4 installiert --- jetzt super. Gleich mal externe HD ran, paar Spiele rüberkopiert auf interne 320er und gestartet. Geht sauber ins XMB rein, kann es dann starten.

    Hab bis jetzt ausprobiert (im SP Modus):
    Killzone,
    Homefront,
    Battlefield 1 und 2
    Need for Speed
    GTA 5
    Good of War,
    Liitle Big Planet,

    laufen tadellos. Mehr hab ich noch nicht .-- folgen aber noch. Was mich noch irgendwie reizt -- online zocken mit Battlefield :)) aber dat geht ja wohl nicht da die PS3 updaten will und das will ich nich :)
     
  17. nuckler

    nuckler New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hoffe ich mülle hier den Tread nicht zu
    Doch ist es mir gelungen auf der PS3 eine mkv Datei ruckelfrei abzuspielen ohne sie vorher in ein anderes Format zu konvertieren.
    Vorgehensweise:
    Auf der PS 3 den black Ftp Server installiert
    am Rechner FlashFXP installiert
    die mvk datei (Film 1080p ) auf die Ps3 kopiert 9 GB= 15 min
    Showtime Player auf der PS3 installiert
    Multiman gestartet
    Showtimeplayer gestartet
    auf Haus gegangen ,in GAMEZ die Datei ausgewählt , und der Film ist ruckelfrei wiedergegeben worden .
    Sollte das schon bekannt sein ,kann man meinen Beitrag gerne löschen .Wollte nach sehr vielen Hilfestellungen von Euch nur etwas zurückgeben.
    lg
     
  18. Kiko12

    Kiko12 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Maaan is des komlipi
     
  19. Martin2010

    Martin2010 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kommt die meldung keine verwenbaren dateien gefunden was mache ich falsch Ps3 slim 320 Gb v 3.55 will nicht gehen warum
     
  20. stefa11

    stefa11 New Member

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Installier ma vom Recovery menü aus dann sollte es gehn. Und die ordner struktur aufm usb stick PS3/UPDATE und darein die FW.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden