iOS 5 Tethered Jailbreak Anleitung mit Redsn0w – iPhone 4, iPhone 3GS, iPad 1...

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 13. Oktober 2011.

  1. psymon

    psymon New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mal 'ne doofe Frage: Kann es sein, dass ich erst iOS5 offiziell via iTunes aufspielen muss (also offizielles Update) und dann den Jailbreak machen kann?
    Wenn dem so ist, wäre es vielleicht nicht verkehrt das in der Anleitung zu vermerken. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2011
  2. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Das ist der Jailbreak für IOS5, natürlich musst du zuerst ein update machen....
     
  3. r6jay

    r6jay New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi, erstmal danke für die Anleitung.
    Bei mir hat bis jetzt alles einwandfrei geklappt allerdings hab ich nur ein weißes Cydia App Symbol auf dem Springboard das sich nicht öffnen lässt. Woran kann das liegen?

    Greetz Jay
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Du musst nochmal Tethered Booten ;) steht auch in der Anleitung.
     
  5. r6jay

    r6jay New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich gemacht. Ehrlich :) jetzt nach 2 weiteren Boots hats geklappt. Nochmals vielen Dank! :)
     
  6. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Es gibt mitlerweile nen semitethered Jailbreak, allerdings könnt ihr mit dem dann Apps wie Safari, Mail und einige andere nicht mehr verwenden.
    Am besten noch ein wenig warten dann kommt eh der untethered Jailbreak für iOS5.

    dafür müsst ihr einfach die Quelle thebigboss.org/semitether hinzufügen und das 1 programm welches sich darin befindet installieren. aber wie gesagt! ES FUNKTIONIEREN DANN EINIGE APPS NICHT MEHR! also Vorsicht!!
     
  7. massi22

    massi22 Guest

    danke für die antwort!!!
     
  8. pomoci

    pomoci New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat super funktioniert!
     
  9. IceCorner

    IceCorner Guest

    Klappt soweit super

    Danke dafür
     
  10. immi1984

    immi1984 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    muss mich auch mal bedanken!!!
    alles super :)
    ne frage hab ich aber noch...... und zwar
    kommt bald nen jailbreak fürs iphone 4s`???
     
  11. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Kann man nie wissen, das einer kommt steht außer Frage, wann er kommt wissen nur die Leute die dran arbeiten.
     
  12. immi1984

    immi1984 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    aha ok danke
    weiss denn jemand mehr über siri und iphone4?? :)
     
  13. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Letzter Stand war da glaube ich, dass die GUI schon da ist aber noch nix wirklich funktionstüchtiges public ist.
     
  14. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    es funktioniert schon, doch sie wollen es noch nicht veröffentlichen, weil sie die benötigten Dateien aus der ipsw vom iphone 4s haben.
    würden sie jetzt siri veröffentlichen für andere idevice, könnte apple klagen da ihnen ja ipsw gehört! wenn jetzt ein public jailbreak fürs iphone 4s rauskommt ist es eine andere Sache! das iphone ist dein privater Besitz und daher kannst du damit machen was du willst.
    wenn du es jailbreakst hast du halt den üblichen Garantieverlust kannst aber mit den Daten machen was du willst, darum warten sie noch mit siri :)
     
  15. ben1988

    ben1988 Guest

  16. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
  17. djsammy04

    djsammy04 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. mein Gerät hängt jetzt im DFU Modus fest und redsnow lief irgendwie nicht weiter.
    Jetzt kommt bei redsnow immer "redsnow.exe funktioniert nicht mehr" ob ich den Jailbreak nochmal ausführen will oder
    bei Extras den recovery mode fixxen will... geht garnichts mehr jetzt :(
     
  18. immi1984

    immi1984 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    der h1siri server ist eh schon lange down und bleibt es auch da er auf der blacklist von apple steht ^^
    wenn nichts mit hilft muss du dein iphone neu aufsetzten
    gruß
     
  19. djsammy04

    djsammy04 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gestern Abend doch noch alles hinbekommen :) Anscheinend funktioniert redsn0w bei Windows mal und dann mal wieder nicht :D Danke
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden