Lt+ 2.0

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von franco22022, 3. Oktober 2011.

  1. franco22022

    franco22022 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    C4ever hat nun die neue LT+ 2.0 & 0800 Firmware veröffentlicht mit der es euch nun möglich ist XGD3 Backups abzuspielen und auszulesen.

    LT+ 2.0

    würde die gerne Hochladen, aber leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung braaains

    hier könnt Ihr euch das Paket auch downloaden:

    http://xboxpirate.com/lt-2-0-is-out/
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
  2. konsolenpoint.de

    konsolenpoint.de <b>MonkeyDesk Sponsor</b>

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    jep:


    Nun ist es entlich so so weit. Der c4eva hat es geschafft und die iXtreme LT+ 2.0 veröffentlich. Die 2.0 ermöglich das Abspielen von XGD3 Backups, die aber auf der üblichen DVD+R DL gebrannt sind. Somit muss man sich keine speziellen Rohlinge oder Brenner, wie zu vor befürchtet kaufen.
    Zum auslesen der neuen XGD3 Games-Formate wurde eine v3.0 0800 Firmware erstellt. Damit lassen sich die Games 1:1 auslesen. Die v3 Firmware ist für das BenQ 0800 VAD6038 und Lite-On 0800 DG-16D2S erhältlich. Das Laufwerk wird dann natürlich nicht an der Konsolen anschlossen sondern am PC.


    quelle:

    c4eva Speaks! | automated irc logs, updated instantly whenever and wherever c4eva speaks

    Konsolenpoint.de
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Jep da ist das Ding, steht schon auf der Startseite und Downloads sind schon hochgeladen.
     
  4. sam007rm

    sam007rm New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    und wie geht das mit dem auslessen am pc
     
  5. konsolenpoint.de

    konsolenpoint.de <b>MonkeyDesk Sponsor</b>

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    schau einfach mal in der anleitungs rubrick nach. du benötigst bestimmte hardware die je nach laufwerk zwischen 30-60€ kostet. hängt auch davon ab ob du technisch begabt bist.
     
  6. sam007rm

    sam007rm New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich finde da keine anleitung die das mit der 0800 er firmware erklärt
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Also in echt... ich hätte auch gern eine bilderdetailierte Anleitung wie genau das geht mit der LT+v2.0... könnte der mYre oder der Noli nich mal was regeln...

    VG
    Goose....:locked:
     
  8. konsolenpoint.de

    konsolenpoint.de <b>MonkeyDesk Sponsor</b>

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0

    die 0800 Firmware ist nur für die Benq und Liteon Phat Laufwerke. Diese werden durch die Firmware zum auslesen der games am PC angeschlossen. Die Firmware ist nicht für die xbox360 gedacht.

    man geht eigentlich genau so vor bei bei der 1.9 Firmware. Ich weiß aber jetzt nicht ob es dazu schon eine anleitung gibt. sollte es diese nicht geben, so werde ich eine erstellen sobald etwas zeit dafür ist :D.
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hey konsole das wäre echt super wenn du das machen würdest... denn ich meine xbox 360 machen lassen von nem kumpel nur der iss mit der lt+2.0 auch überfragt... da es keine detailierte beschreibung gibt...

    vg
    goose...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden