Hi @ all!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von m3nT!s, 5. August 2011.

  1. m3nT!s

    m3nT!s Guest

    Hi,
    ich bin Sascha aus NRW und melde mich dann auch mal hier.
    Ich habe zwar schon modding-erfahrung mit div. Konsolen, suche aber nun
    Hilfe in Sachen XBOX360 Umbau.
    Zunächst lese ich mich also mal "durch", und melde mich wenn ich nicht klar komme. :)

    MfG, m3nT!s
     
  2. maxim54

    maxim54 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hey Sascha, ich bin auch neu und auch am XBOX360 Umbau interessiert....poste mal den link hier, wenn du nützliche infos gefunden hast
    liebe Grüße, maxim
     
  3. RobinnHype

    RobinnHype New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    einfach mal durchklicken
     
  4. maxim54

    maxim54 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, haste recht, ich bin faul :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  5. RobinnHype

    RobinnHype New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn das, lieber die anderen suchen lassen :D
     
  6. maxim54

    maxim54 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du vielleicht ein Paar Links empfehlen? Ich würde meine xbox gern bisschen tunen, aber trau mich aber nich so richtig...will nichts kaputt machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2011
  7. RobinnHype

    RobinnHype New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nee, sry bin da auch nich so drin, bin bei sowas aber auch immer vorsichtig. gibt doch aber bestimmt genug seiten mit anleitungen im netz
     
  8. maxim54

    maxim54 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja stimmt schon, die gibts, bin bloß nicht so begabt, nachher steh ich ohne xbox da^^
     
  9. Metinghupppa

    Metinghupppa New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man die x-box denn tunen bzw. aufmotzen?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden