Suche Jailbreak iPhone 3gs firmware 4.1 - finde nirgend wo

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von gudrat, 17. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gudrat

    gudrat New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey leute

    finde nirgendwo eine vernünftige Anleitung zum Jailbreak zu einem Iphone 3gs
    firmware 4.1

    kann mir jemald bitte mal helfen? wäre echt sehr nett


    mfg
     
  2. Granit89

    Granit89 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe genau das was du suchst in schwarz :))

    meld dich an *Email entfernt, User verwarnt - Noli

    BITTE MIT EINEM REALISTISCHEM PREIS!!!

    mfg
     
  3. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    - Links entfernt
     
  5. Metinghupppa

    Metinghupppa New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ohje...was so einen jailbreak selber zu machen ist ganz schön riskant und mit anleitungen aus dem internet sowieso...
    also ein falscher klick und dein ganzes iphone ist im eimer...

    wende dich doch lieber an einen spezialisten, da zahlst du mehr, aber kannst dir sicher sein, dass du danach auch ein fuktionstüchtiges gerät hast...
    naja muss eben jeder selber wissen, ob er das nötige kleingeld hat...
    ich bin leider zur zeit, weil ich soviel für den profi ausgegeben habe, echt blank, aber meine Freundin hat demnächst geburtstag und ich muss sparen, um ihr etwas ganz besonderes zu schenken...hätte da z.B. an sowas gedacht:
    lg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2011
  6. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Was bitte soll das?
    Wieso existiert wohl dieses Forum hier?
    Wir bieten hier Anleitungen für diverse Möglichkeiten, sein iPhone, Wii, XBox, PS3 mit Homebrew zu versehen.
    Mit den aktuellen Tools kann man fast nichts falsch machen, vor allem, wenn man sein Device einfach nur jailbreaken will.
     
  7. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Dazu möchte ich sagen das ich schon viele Iphones in den Händen hatte und ein Iphone zu schrotten so das es garnicht mehr läuft schaffst Du nur wenn Du es auf den Boden wirfst und darauf rum trampelst. Software mäßig sind die Dinger unkaputtbar. Aber man kann auch Schleichwerbung für abzocker machen die ihr Geld damit verdienen sich mit fremder und vor allem freier Software zu schmücken.
     
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hier ist mal zu bevor noch weitere "Gurus" hier Ihre Werbung machen. raf-dat hat alle benötigten Links gegeben, die anderen Leute die hier Geld für Dinge verlangen die Frei zugänglich sind sollten sich schämen. Verwarnungen sind raus, beim nächsten Verstoß wars das.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden