Spiele von PS3 FEstplette auf Ps3 FEstplatte kopieren ??

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Authi, 11. August 2011.

  1. Authi

    Authi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute ich habe ein Problemm mein sohnemann hat sich eine PS 3 geholt und ich habe sie auch schon mit cfw versehen klappt soweidt alles super jetzt wolte ich gerne von meiner PS 3 die Spiele per ftp zu meine PC übertragen und von da auf die PS3 meines Sohnemann
    Jetzt habe ich die Ordner bles..... auf dem pc gehollt per ftp und von dort in den Ordner der anderen PS 3 gesendet nur kommt jetzt wenn ich gaia manager starten nicht der Titek sonder nur der Ordnername BLES...... und ich kann kein Spiel starten was mache ich falsch ??
    vieleicht kennt ja jemand das problemm ?? und kann helfen
     
  2. Authi

    Authi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    KAnn geschlosen werden hatte ausversehen die spielstände von der ps 3 erwischt LOL
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden