cfg usbloader probs bei Cover laden

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von WolfsburgVirus, 23. Juli 2011.

  1. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine wii läuft, nur wenn ich cover online auf die karte laden will bricht er immer bei spiel 176 ab. bleibt da immer stehen und macht nicht weiter. kennt einer das prob und kann helfen ß
    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2011
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Welches Spiel ist denn 176 ? Schon mal versucht die Cover einzeln zu laden?
     
  3. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hallo nein, bei steht nur alle covers oder missing covers. bleibt auch manchmal woanders stehen. eben ist die wii einfach aus gegangen und wieder an , nach dem stehen bleiben
     
  4. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Ich lade meine Cover immer einzeln über Missing Cover. Wenn man einmal alle hat, ja auch kei Problem.
    Vielleicht hast du einen schlechten W-Lan Empfang?
     
  5. WolfsburgVirus

    WolfsburgVirus New Member

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    jetzt ist er durchgelaufen. wlan kann nicht sein. steht 1 meter auseinander, mir kommt das vor als wenn er immer wlan nach einer bestimmten zeit unterbricht
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden