Wichtig : Ps3 3.61

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von ThePirate, 30. Mai 2011.

  1. ThePirate

    ThePirate New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi ich habe das ps3 System 3.61 und ich brauche einen multiman oder gaia für 3.61 ein crack halt weil meinen ps3 neu is und net gecrackt/geflasht ohmygod !

    PLS Hilfe
     
  2. Nuckelkuh

    Nuckelkuh New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    das kannst du erstmal vergessen dafür ist nix draußen die 3.61 ist ganz frisch sowie die 3.60 wenn dein system 3.55 wäre könntest du dammit was anfangen dafür bräuchstet du dann aber auch die customfiremnware sons kanns du die sachen nicht instalieren
     
  3. Nuckelkuh

    Nuckelkuh New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    und dein post ist alles andere als wichtig sry das ich das so sage aber wenn du dich ein bischen dammit beschäftigt hättest du sofort merken müssen das es für 3.61 nicht ansatzweise irgendwas gibt
     
  4. ThePirate

    ThePirate New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja wird es den ein crack für 3.61 geben irgendwann ?
     
  5. Paras

    Paras New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Flash 3.61

    Möglich ist alles , aber das wird noch eine lange Zeit dauern .

    Bis dahin musst du dich einfach in Geduld üben...und dich einfach mal informieren.


    mfg Paras
     
  6. adamska26

    adamska26 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Die Hacker gruppen brauchen ja sehr lange und gibt schon 3.65 ofw ... sonst dauert es immer 2 wochen biss sie es cracken aber diesmal.... wer weiß was mit dennen los ist
     
  7. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Halt ich für ein Gerücht, dass Ps3 Firmwares innerhalb von 2 Wochen gecrackt werden...
     
  8. adamska26

    adamska26 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    meinst du? aber ansonsten war es dooch so oder?
     
  9. Janosh

    Janosh New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    in der Vergangenheit wurden OFW's auch nicht in 2 Wochen geknackt. Nachdem damals eine Sicherheitslücke bekannt wurde kam man erstmal auf den Trichter, wie das überhaupt funktionieren könnte.
    Ab der Version >3.55 wurden diese Lücken allerdings durch Sony geschlossen. Wie eine CFW heute zu machen ist kann hier sicher keiner genau definieren (sofern das überhaupt noch möglich ist).
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden