neues iphone 4 jailbreakproblem fehlercode 3194

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von tigerdragon2512, 24. Mai 2011.

  1. tigerdragon2512

    tigerdragon2512 New Member

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben.

    ich habe heute endlich mein neues iphone 4 bekommen. vor lauter freude ist mir folgendes passiert:

    iphone ausgepackt
    an pc angeschlossen
    direkt versucht mit redsn0w_win_0.9.6rc14 und iPhone3,1_4.3.2_8H7_Restore zu jailbreaken
    habe aber das iphone nicht erst via itunes freischalten lassen,also das gerät war nicht 1mal vorher angeschalten. also es war das symbol da das man das iphone mit itunes verbinden soll.
    jailbreak lief aber durch
    danach neustart und das symbol kommt wieder das ich das iphone mit itunes verbinden soll.
    nun wenn ich auf wiederherstellen klicke, sagt der mir den fehlercode 3194 an.

    shsh usw hab ich nicht da ich das gerät zuvor ja noch net angeschlossen hatte geschweige denn vorher mal an hatte.
    was kann ich da denn jetzt tun?? bin voll verzweifelt -.-

    auf hilfe wäre ich sehr dankbar.

    mfg
     
  2. tigerdragon2512

    tigerdragon2512 New Member

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    achso, im itunes wird mir immerwieder angezeigt das das gerät noch im wartungszustand ist und wenn ich da dann eben auf wiederherstellen gehe,sagte der mir dann den fehlercode.
     
  3. tigerdragon2512

    tigerdragon2512 New Member

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    so, das problem hat sich gelöst, fragt mich nur nicht woran das jetzt genau lag. erst kam ja dieser fehlercode, dann wurde mir nur noch angezeigt das der updateserver nicht erreichbar wäre. ich habe mehreres ausprobiert.
    letztenendlich hat es dann geklappt nachdem ich die host datei in win/system32/driver/etc verändert habe bzw hab sie sogar gelöscht (aber vorher nen backup gemacht) und habe itunes neu installiert. vorher aber komplett deinstalliert. dann hat es auf einmal geklappt.

    mfg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden