MW2 mit multiman starten

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Borzza, 19. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. Borzza

    Borzza New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal
    ich hab nutze auf meiner PS3 Multiman.
    Ich habe ein Backup von Modern Wafare 2 und wenn ich das spiel starten will kommt einfach nur ein Black screen, die ps3 reagiert nicht mehr und ich muss dem stromschalter betätigen. eigentlich sollte nach dem update das Problem behoben sein aber bei mit tut sich nichts. ich habe die neuste Version von multiman installiert.
    ich hab schon so vieles versucht aber immer kommt ein black screen beim starten des Spiels. könnnt ihr mir da weiter helfen?
    nebenbei noch eine kleine Frage ich hatte mal giga manger oder so installiert und wollte es wieder löschen. dann kam ein Fehler und jetzt steht da Defekte Datei wenn ich versuche die Defekte datei zu deinstallieren steht da Datei konnte nicht entfernt werden. was kann ich da machen?
    Lg Borzza
     
  2. chrisch0987

    chrisch0987 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hast du mal versucht mw2 über eine disc im laufwerk zu starten?

    hatte das selbe problem bei black ops... funktioniert bei mir auch nur mit ner disc im lw.
     
  3. Borzza

    Borzza New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich hab immer eine cd im lw drinnen wenn ich HB's starte
     
  4. BlackDead66

    BlackDead66 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte auch das gleiche problem, war schon am verzweifeln aber denn hab ich was gelesen, und zack es geht "Multiman1.17.04 Das spiel mit Select+X bestätigen" zumindes hat es bei mir so geklappt.

    mfg
     
  5. Borzza

    Borzza New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten ich hab's mit Select und x ausprobiert,es funzt jetzt korrekt danke
     
  6. BlackDead66

    BlackDead66 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Freut mich das ich helfen konnte ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden