WII Sport Resorts

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von heiklos2, 20. Mai 2011.

  1. heiklos2

    heiklos2 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal großes Lob an dieses Board. Hier findet man echt nützliche Informationen und es wird einem auch weitergeholfen, wenn man mal was nicht checkt!:confused:

    Das Thema ist eigentlich ein alter Hut. Ich bekomms aber trotzdem nicht hin. :(

    Ich habe das Bundel WII Sports und WII Sports Resorts und möchte davon eine SK auf FP anlegen.

    Dabei habe ich erstmal für die alt.dol die player.dol aktiviert und die Einstellung gespeichert:

    Bei Step1 komme ich in ein Menu, indem ich 4 Filme auswählen kann. Nachdem ich mir alle 4 Filme angesehen hab, wähle ich "zurück zum Spiel aus". Die WII startet neu. Danach deaktiviere ich die alt.dol wieder:

    Wenn ich das Spiel starte, dann komme ich nun zu einer Auswahl ob ich Sports oder Sport Resorts spielen will. Egal was ich auswähle: die WII startet neu. Es hat sich also zum ursprünglichen Verhalten nichts geändert. :(

    Ich habe noch gesehen, daß es noch 2 weitere .dol-Dateien zur Auswahl gibt. Wenn ich diese Auswähle, dann wird beim Spielstart der Bildschirm grün bzw. schwarz.

    Was mache ich falsch? Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben....

    Danke + Gruß
    Heinz
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  3. heiklos2

    heiklos2 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schade :(

    Dann eben das Orginal... ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden