Wii Spiel-Modechip-Juct Danc 2 ??

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von FroschKönig, 11. Mai 2011.

  1. FroschKönig

    FroschKönig New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute,
    ich hab ein Problem.
    Und zwar hat mir jemand 4 Wii`s umgebaut so das ich ne festpl. ranhängen kann.Chip wurde net verbaut,also denk ich des heißt ModeChip? lach.
    Ich bzw. wir haben nun das Problem das wir Problemem mit den neunen Spielen haben die des Update auf der CD haben. Zb das Spiel Just Dance 2 !!!
    Kann mir da jemand helfen wie ich das Spiel zum laufen bekomme !!!??
    Danke euch schon mal
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  3. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Undank ist der Welten Lohn. Ein drücken des Thanks Buttons kann doch nicht so schwer sein.
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    suzi... mußt doch wissen... schnel anmelden Problem schildern und schnelle Hilfe verlangen und nimmer wieder gesehn...

    MfG
    Goose... smilie_frech_044.gif
     
  5. FroschKönig

    FroschKönig New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    tzzz.....

    Ich werte mich scho bedanken keine Angst !!
    Man sollte nur net erwarten das jeder 24h online ist !!!!
    Läuft das Just dance 2 so bei euch ??

    danke euch schon mal
     
  6. FroschKönig

    FroschKönig New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    also ich den Prilloader inst auf der Wii.
    Habe festgest. das ich IOS V30 Systemmenü V354 auf der Wii habe.
    Habe dann das Problem beim Menüpkt Systemmenü Hacks,da kann ich nach Anleitung nix machen weil die Wii sagt: Keine Hacks für Version V354 gefunden.
    Kann mir jemand helfen ??

    Danköööööööööööööö
     
  7. H2SO3

    H2SO3 New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Für 3.3 gibts auch keine.
    Wäre aber so oder so ratsam, auf FW 4.1 upzudaten.
    Vergiss ein Update auf 4.2 oder 4.3, welches Dir sicher empfohlen wird..... ausser Nachteile bringt das nichts.
     
  8. FroschKönig

    FroschKönig New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich das als Leihe irgentwie machen ?? Anleitung ?? Schwer ??
    Danke euch
     
  9. FroschKönig

    FroschKönig New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wii Mod


    hmmmm......... Kann mir keiner weiterhelfen `???
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden