Modchip eingebaut - Spiele von Festplatte sterten ?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von sofiya, 7. Mai 2011.

Schlagworte:
  1. sofiya

    sofiya New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab eben einen Modchip in meine Wii eingebaut.
    Ich habe auch eine Festplatte wo ich schon 2 Wii ISO Datein habe.
    Aber wenn ich die Wii starte (Festplatte angeschlossen) und auf Select ISOS klicke,
    ist da i-wie ein "Ordner"(sda1 ...) dann klick ich auf den und da steht aber : No ISOS found oder so was ähnliches... Einen Homebrewchannel hab ich net.
    Was muss ich jetzt machen damit die Spiele starten können? Bitte um Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2011
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Warum??? wenn du Spiele von externer Festplatte spieln willst


    Schön...

    1. Ist die Festplatte kompatible mit der Wii???
    2. Womit hast du sie formatiert???
    3. Und in was für ein Format???
    4. Was sind das für Iso's???
    Und kein HBC... null spielfreunde...

    So...

    1. Was hast du für ne Fw???
    2. Brauchste SD-Karte...
    3. Passende Software zur Fw zum moden... Siehe Wii Anleitungsbereich...
    4. Wii moden
    5. Fun haben...
    MfG
    Goose...
    smilie_water_042.gif
     
  3. sofiya

    sofiya New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist den dieses "moden" oder "hacken" der Wii nich dieser Modchip?
    hmm... ob die Festplatte mit der Wii kompatible ist weiß ich leider nicht.
    Ich habe die Festplatte gar nicht formatiert.
    Das mit den Iso's sag ich net, weil das vielleicht aber auch nur vielleicht gegen die Regeln verstösst.
    Was meinen Sie damit: Kein HBC... null spielfreunde... ??
    Ich habe die Firmware 4.3e.
    Brauch ich wirklich eine SD Karte? Ich habe doch die Festplatte.
    Wo finde ich die passende Software für meine Fw? Gibt es auch eine Anleitung dazu wie man sie modet?
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Nein ist es nicht... ein Modchip ist dafür gedacht gebrannte Sicherheitskopien abzuspieln... was allerdings nur mit alten Wii's funktioniert da in den neuen ab Sep. 2009 ein neues Laufwerk verbaut wurde... Zudem iss Modchip und moden zwei unterschiedliche Arten Sk's mit der Wii abzuspuiln...


    Dafür gibt es eine Liste im Wii Anleitungsbereich welche kompatible iss....

    http://monkeydesk.at/f17-allgemeines/funzende-festplatten-fuer-wii-425/


    Muß man aber siehe...

    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/wii-backup-manager-wbfs-iso-ciso-auf-fat32-ntfs-kopieren-1018/


    Da wirst Du wohl recht haben denn wir sind hier kein WAREZ-FORUM



    Das heißt wenn du deine Wii nicht modest und dadurch den HBC (HomeBrewChannel) auf die Wii bringst kannst Du keine Sk's von Festplatte spieln...

    Bei 4.3E ist das hier...

    http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...ds-wheelie-breakers-mit-kindersicherung-2964/

    oder das

    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintende-wii-fw-4-3-moden-mit-kindersicherung-1922/

    ... deine Lösung zum Fun haben...

    Verstehste wenn du die TuT's gelesen hast...

    Iss schon beantwortet... les einfach den Wii Bereich durch dann brauchste erstmal nicht mehr fragen denn da steht alles beschrieben... denn Du bist nicht der erste User hier der seine Wii moden möchte...

    MfG
    Goose... smilie_water_015.gif
     
  5. sofiya

    sofiya New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    aaah okei danke.
    heisst das also das ich den Modchip umsonst gekauft habe?
     
  6. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Wenn du deine Wii nach einer der Anleitungen hier modest, würde ich sagen: JAAAA
     
  7. sofiya

    sofiya New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mist. -.-'
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ja ja.. Einsicht ist der beste Weg zur Besserung... erst informieren dann kaufen...

    MfG
    Goose...
     
  9. konsolenpoint.de

    konsolenpoint.de <b>MonkeyDesk Sponsor</b>

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    was für einen chip hast du gekauft?ß ist es der WODE?

    der ist genau dafür ausgelegt um die games von der platte aus zu zocken.
     
  10. sofiya

    sofiya New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    jaa alsoo ich hab die Wode gekauft mit ales drum und dran, hab alles richtig eingebaut etc.
    jaa aber das klappt nicht von der festplatte :(
     
  11. konsolenpoint.de

    konsolenpoint.de <b>MonkeyDesk Sponsor</b>

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hast du es schon mal mit einem update des wodes ausprobiert?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden