3.60 Spiele unter 3.55 laufen lassen

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von berlinheroes, 5. Mai 2011.

  1. berlinheroes

    berlinheroes New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich würde gerne wissen wie ich Spiele, die unter Firmware 3.60 laufen müssen, auch unter 3.55 spielen kann.
    Ich habe Backups mit dem Rogero Manager gemacht und er zeigt bei Start des Spiels an dass die Firmware 3.60 benötigt wird und die patch.datei auf 3.55 umgeschrieben wird.
    Wenn ich allerdings das Spiel aus dem XMB Menu dann starten möchte, wird der Bildschirm schwarz und nach wenigen Sekunden springt er wieder zurück ins Hauptmenu und zeigt mir eine Fehlermeldung an.
    Wisst ihr wie ich dieses Problem beheben kann?:confused:

    mfg, ricck
     
  2. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    gar nicht.
     
  3. neurologe

    neurologe New Member

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    noch nicht
     
  4. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    du brauchst dafür die gepatchte eboot von dem spiel, soweit ich weis lauft bis jetzt nur ein 3.60 Spiel mit einem Patch auf der Rebug CFW 3.55.1 With Patch
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden