Problem TuT Wii 4.3E moden mit Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers mit Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Goosemit2oo, 28. Dezember 2010.

  1. Jochen

    Jochen New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mein Kollege hatte die 4.2E dann hatte er ein update auf 4.3 gemacht diese hab ich ihn wieder gemacht jetzt hat er im menü 2 mal den USBLoader stehn kann man diesen 1mal löschen ??????

    MFG
    Jochen
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ja, wenn der andere noch läuft.
     
  3. Jochen

    Jochen New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Jo die laufen ale zwei
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    gehst in den wii optionen auf kanäle und löscht einen kanal...

    mfg
    goose... :cool:
     
  5. Jochen

    Jochen New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hab Ich gemacht danke
     
  6. koma2812

    koma2812 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles super geklappt großes Danke an euch, macht weiter so!
     
  7. Daniela24j

    Daniela24j New Member

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Wii mit der Version 4.3E und möchte da den Homebrew mit dem Spiel Lego Batman drauf machen. Ich habe alles auf der SD Karte kopiert ( Komplettpaket für 4.3 mit Kindersicherung) Habe auch das Spiel angespielt und eine Speicherdatei auf der Wii erstellt. Bin dann nach dem Bathaxx Video gegangen. Hat auch soweit alles geklappt aber bei mir bleibt er stehen wenn eigentlich der Hackmiinstaller starten sollte. Kann mir jemand helfen???

    Danke schon mal und noch einen schönen Abend
     
  8. powerburner

    powerburner New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dani,
    glaub du ist hier beim falschen Thema, Hier gehts um modden mit yu-gi-oh-5ds-wheelie-breakers :ups:
     
  9. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Is ja nun egal. Er wird sich schämen und mindestens eine Stunde auf der stillen Treppe sitzen bleiben ;-) Ich hab den Bathaxx noch nicht gemacht, aber gibts da auch den Hz-Unterschied? Teste das mal!
     
  10. Daniela24j

    Daniela24j New Member

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen,

    ich wusste nicht genau wo ich richtig bin. Weil es ja nur ein Problem TuT für 4.3 und für die 4.3 E Yu-Gi-Yo gibt. Vielleicht bist du so nett und sagst mir wo ich richtig bin :) @ Sloothopper: ja, da gibt es das mit dem Hz unterschied. Ich probiere das mal aus. Danke

    In der Anleitung für das Yo-Gi.-YO steht das es in dem Paket für die 4.3E verschiedene Hz zahlen gibt. Aber ich brauche ja die Hz für das Lego Batman. Hier gibt es die Anleitung für das Yo-Gi-Yo und für das Lego Indianer Jones aber leider keins für Lego Batman :-(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  11. H2SO3

    H2SO3 New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Diese Sache mit dem Hz gibt es nur beim Yu gi Oh.
    Sonst nirgends.
     
  12. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Hast du denn auch alles von der Wii entfernt? Joypads und so...
     
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Manche lernen es halt nie... und hätte man die Forumsuche benutzt wäre man hier...

    http://monkeydesk.at/f17-allgemeines/bathaxx-neuer-exploit-3318/

    ... bestimmt besser aufgehoben...

    Und der Bathaxx basiert eh auf dem LEGO Indi TuT da drei Speicherdatein für U / J / E

    Und es gibt im Bathaxx nichts mit der 50 / 60 Hz wie H2S03 schon sagte...

    MfG
    Goose...
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Dann erstell ein TuT für den Bathaxx wenn du deine Wii damit schon modest... nicht immer auf andere baun... Eigeninitative entwickeln

    MfG
    Goose...
     
  15. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  16. heiklos2

    heiklos2 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Priiloader 0.5 noch installieren oder nicht?

    Hallo,

    hab mich in den letzten Tagen ein wenig eingelesen. Und ich muß sagen: wau, was man da alles machen kann! Hät ich echt nichtgedacht!!!

    Ich hab noch ne Frage zum TUT: warum muß ich zum Schluß nochmal den Priiloader installieren um mein Backup ausführen zu können?

    Ich installier den Priiloader doch schon im TUT zum Einstellen des Hacks. Oder ist das eine andere Version?

    Bin jetzt leicht verwirrt.... Hab ich da was net gecheckt?

    Für eure Antworten im Voraus vielen Dank.

    Gruß
    Heinz
     
  17. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Da steht nirgend wo das du es nochmal installieren sollst... das ist nur ein Hinweis auf User die Ihre Wii schon gemodet haben aber keinen Priiloader drauf haben... aber ich werd das mal ändern... iss nen bisschen verwirrend stimmt schon...

    Aber es steht ja drunter...

    Zitat:... Dass Ihr mich jetzt nicht falsch versteht... Ihr habt den Priiloader beim Abarbeiten des TuT's bereits installiert... aber vielleicht wollt Ihr noch nachlesen warum dieser so wichtig ist...

    Das ist richtig und nein es ist keine andere Version... und die Version reicht auch völlig aus...

    Immer schön ruhig bleiben... Ich sach ma "Wir" sind auch nur Menschen und machen Fehler keine Frage und "Wir" helfen gerne weiter...

    MfG
    Goose... schwitzig
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  18. heiklos2

    heiklos2 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das weis ich doch... ;)

    Wahrscheinlich hab ich nen Knotn im Hirn vom vielen Lesen.

    Danke für die schnelle Antwort. :)

    Heinz
     
  19. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Also... nur einmal installieren und dann wird der Priiloader nur gebraucht um Updates via Inet oder DVD zu blocken... und um das NandBackUp wieder raufzuspielen...

    MfG
    Goose...
    [​IMG]
     
  20. heiklos2

    heiklos2 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    FAT32 oder WBFS?

    Hallo,

    ich hab noch ne Frage zum Dateisystem der FP.

    Welche Vor-/Nachteile gibt es bei den unterschiedlichen Dateisystemen?

    Bis jetzt hab ich mitbekommen, daß FAT32 vom PC gelesen werden kann und WBFS vom WBFS manager verwendet wird. Kann der WBFS manager die ISO auch auf FAT32 speichern?

    Kann ich für beide Dateisysteme über den USB Loader der wii mein Orginalspiel auf FP sichern?

    Im Voraus vielen Dank.

    Gruß
    Heinz
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden