Gaia

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von neurologe, 17. April 2011.

  1. neurologe

    neurologe New Member

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis nicht ob ich hier richtig bin oder ob es das thema schon gibt aber reist mir bitte nicht den kopf ab :). dann fang ich mal an kann ich den gaia backup manager auch mit einer internen Festplatte benutzen und zweitens ist das formatieren dringend notwendig wenn ja wieso das wars auch schon danke im vorraus
     
  2. cypress

    cypress New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also der GAIA Manager kann von der internen und externen lesen.
    Und was willst du formatieren? Die interne HDD??
     
  3. neurologe

    neurologe New Member

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ja n dem tut steht ja das mann die festplatte formatieren soll muss man dass den auch bei der internen machen ich dumme frage aber ich habs nicht so mit der playstation 3
     
  4. cypress

    cypress New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Aso ich glaub du meinst das man die externe hdd in fat 32 formatieren soll, oder?
    also wenn du das meinst,dann nein.
    oder willst du eine neue festplatte in deine ps3 einbauen?
     
  5. neurologe

    neurologe New Member

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    nein will ich nicht danke für die hilfe echt klasse hier
     
  6. neurologe

    neurologe New Member

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    brauch ich unbedingt eine bluray um ein spiel zu starten oder besser gesagt muss es ein spiel sein oder geht auch ein film oder so und wenn ich schon dumm frage kann ich auch rohlinge statt die festplatte benutzen um ein spiel zu starten
     
  7. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Nein brauchst du nicht, lad dir das Tool BDEMU.pkg herunter, hier im Forum zu finden.
     
  8. neurologe

    neurologe New Member

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    echt is ja klase danke für die hilfe
     
  9. neurologe

    neurologe New Member

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt meine leetzte frage hat nichts mehr damit zu tun aber ich will keinen neuen thread aufmachen also wenn ich kein ftp server nutzen will kann ich dann auch einfach die interne festplatte in meine computer stecken oder ist das nicht möglich aber verseht das jetzt nicht falsch ich habe kein interresse daran raubkopien drauf zu laden aber zum beispiel um die ca27-cer auszutauschen deshalb frag ich
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden