Apple Jailbreak Anleitung 4.3.1 -Untethered Jaillbreak

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 5. April 2011.

  1. 301069

    301069 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    habe schon probleme beim öffnen von redsn0w.
    bekomme immer gesagt ich verfüge nicht über adminrechte. was kann ich dagegen tun.
    gruß frank
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    lies den Thread hier durch, deine Frage wurde bereits beantwortet.
     
  3. LittleCracker

    LittleCracker New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    es hängt nur macht nix .. keine fehlermeldung.. beim originalen ipsw
    und bei einem custom kommt fehlermeldung 21 (= falscher modus)
    nun hab ich es nochmal gemacht anderer modus nun kommt 1600
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
  4. sinankurt

    sinankurt Guest

    Super perfekt funktioniert! Ich liebe euch AFFENTISCH! :)
     
  5. babybubu

    babybubu Guest

    Hallo,
    auf dem Ipod 3g touch
    hat alles super funktionier ohne Probleme!
    Wollte das dann ganz mutig auch auf meinem Iphone 4 machen und
    bin ziemlich schnell gescheiter! Sitz jetzt schon zwei Stunden am Rechner um
    mein Handy wieder auf den alten Stand zu bringen!
    Irgend wer ne Ahnung was schief gelaufen ist??

    (Hab alles nach Anweisung gemacht!!)

    LG
     
  6. poldi1110

    poldi1110 Guest

    Hallo, brauche Hilfe!!! Habe mir die Programme für das IPhone 4 runtergeladen, redsn0w gestartet und dann auf Browse gedrückt. Aber in der Firmware findet er kein IPSW file. Was mache ich falsch?
     
  7. KevinBluemel

    KevinBluemel New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Problem

    Hi Leute,
    ich habe ein iPod 2 und iPhone 3G, geht der jaibreak auch für diese Geräte, Au der neuen Firmware? - wenn ja, postet bitte noch die Firmware zum downloaden für diese Geräte.
    Danke
     
  8. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
  9. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hab ich hier schonmal geschrieben -> für das 3G gibts die 4.3.1 Firmware garnicht. Das wird nicht mehr supported.
     
  10. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hat das auch einer, das der Empfangsbalken bei einem Strich stehen bleibt, wird nicht mehr und nicht weniger. Nach Reboot oder ganz ausschalten hat sich nix getan? Sonst geht alles wie vorher.


    EDIT:

    Hat sich erledigt, hab das Baseband upgedatet war noch auf 02.10.04. Jetzt sind die Empfangsbalken wie vorher.

    Thx Try2get
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  11. se7enthson

    se7enthson Guest

    Hi, mag sein das ich vllt etwas überlesen habe, aber wie siehts mit einem Unlock für 4.3.1 auf 3GS aus? Wäre supernett wenn mir dazu jemand etwas sagen könnte.
     
  12. Big Brother

    Big Brother New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    alles gut gelaufen..während cydia installiert wurde, wurde zwar standig und überall das apple logo und nen ladebalken angezeit aber nach nem neustart lief alles wunderbar..man bedankt sich :)
     
  13. tmisauer

    tmisauer New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    IPhone 3GS Problem

    Guten Abend,

    Der Jailbreak hängt sich immer bei Uploading Kernel auf. Woran kann das liegen?
    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2011
  14. Kaman 9799

    Kaman 9799 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MonkeyDesk ist eine von den Besten Forums!
    Jungs ihr seit echt spitze!
    :)
     
  15. swissbuon

    swissbuon New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    um hilfe Iphone 4 mit version 4.2.1 firmware04.10.01 nach dem browser klicken findet keine software die ich heruntergeladen bitte ....danke und gruss
     
  16. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Was????? Was solln das sein?
     
  17. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Meinst bei redsn0w?
    Einige Browser machen aus der .ipsw eine .zip, musst du evtl. umbenennen.
    Sonst einfach in den Ordner navigieren, in dem die heruntergeladene Firmware ist und auswählen.
     
  18. swissbuon

    swissbuon New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    IPHONE4 4.3.1 Unlock

    Ja hallo habt den fehler gefunden danke näschte problemme. Gibt es möglichkeit für die Ver. 4.3.1 firmware 04.10.01unlock zum machen danke und gruss..
     
  19. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Nein, geht nicht.
    Wer einen Unlock braucht (oder allgemein einen Jailbreak) sollte sich immer zuerst informieren, was möglich ist, bevor man updatet.
    Ich bin immer noch auf 4.1.
     
  20. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Ich habe momentan 4.2.1, wenn ich jetzt über iTunes aktualisiere um danach die 4.3.1 zu jailbreaken. Sind dann meine Cracked Apps auch weg?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden