fuckPSN 0.6 erschienen - Konsolen ID verstecken

Dieses Thema im Forum "PS3 Anleitungen" wurde erstellt von mYre, 9. März 2011.

  1. roelps

    roelps New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hab nun eigentlich alles so gemacht wie es in den Anleitungen steht.

    ( Nur dev_flash Ordner bekomme ich nicht beschreibbar. Das lässt der nicht zu irgendwie)

    dev_blind installiert. Einmal mit Ja und mounten aktiviert.
    Neues ca27 in dev_blind/data/cert kopiert.

    Netzwerkeinstellungen abgeändert (siehe Screenshot1.jpg).

    FuckPSN installiert und gestartet. Scheint auch zu funktionieren (siehe Screen fuckpsn.jpg)

    LogJam und BDEMU installiert.

    /dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/options_default.ini bearbeitet
    /dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/options.ini gibt es bei mir keine

    Klingt doch alles plausibel oder?
    Firmware ist bei mit cfw3.55, PSN Account hab ich über meinen PC gemacht. Jetzt will ich mich einfach nur in mein "bestehendes Konto" einloggen.

    Jetzt bekomme ich halt immer diesen Zeitüberlauf und ich komme nicht zum Anmelden ins PSN :( (Screenshot PSN.jpg )
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2011
  2. tony

    tony New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hatte falsche ip im primär dns-server stehen
     
  3. roelps

    roelps New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir stand eine falsche im Standart Router :)
     
  4. flecky2006

    flecky2006 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert da das noch ?
     
  5. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Nö, seit der 3.60 geht das net mehr
     
  6. roelps

    roelps New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die 3.55 drauf und hab keine Probleme ins PSN zu kommen.....
     
  7. smokie32

    smokie32 New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @roelps
    na dann scheinst du wohl ne zauberleitung zu haben :)
    oder du sagst uns mal wie du es anstellst ins psn zu kommen ohne ein update zu machen von 3.55 auf 3.60 mit cfw ist es zur zeit nicht möglich ins psn zu kommen
    ansonsten beweise und anleitung und nicht nur blödin schreiben wie zb ich komm mit 3.55 noch ins psn tztztz
     
  8. flecky2006

    flecky2006 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Genau die Richtige Wortwahl getroffenohmygod
     
  9. roelps

    roelps New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt, ich bin seid 2 Wochen nicht mehr an der PS3 gewesen.
    Davor ging es halt, wußte nicht das ne 3.60 raus gekommen ist.
    Müsste es mal testen :)
     
  10. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    @roelps:

    Das würde mich auch mal interessieren wie das gehen soll ;) Bitte eine Anleitung verfassen :D
     
  11. roelps

    roelps New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann es gerne aber noch 3x posten :) :) :) :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden