kann mann 4.3 E mit eingeauten chip modden.......

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von pepo05, 27. März 2011.

  1. pepo05

    pepo05 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi....

    oben steht ja mein thema ..... mvielleicht kann mir jemand helfen.....

    brauch mann den auch unbedingt das spiel yogi oh....


    mfg
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ja, kann man, der Chip läuft unabhängig vom Softmod.
    Und ja, man braucht auch das Spiel, es sei den man hat eine Sicherheitskopie (wobei man das Original natürlich auch besitzt).
    Allerdings gehen ja auch noch andere Spiele:
    • Yo-Gi-Oh 5D's Wheelie Breakers
    • Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer
    • Lego Batman
    • Lego Star Wars - Die komplette Saga
    • Super Smash Bros. Brawl
     
  3. pepo05

    pepo05 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    super.....danke für die schnelle antwort.....

    und wie mach ich den softmod...
    kumpel hat das yo-gi-oh

    fg
     
  4. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  5. pepo05

    pepo05 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    danke....

    super erklärung.....
    muss mir das jetzt mal alles anschauen....
    mit spielstand und so...#
    na mal sehen ob es klappt....
    das ist dann auch der softmod....
     
  6. pepo05

    pepo05 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand ne ahnung warum unter windows 7 dauernd gesagt wird,wenn ich ne sd karte formatieren will,sie ist schreibgeschützt....
    bei anderen karten und programmen auch....

    ich dreh gleich durch hier...
     
  7. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Keine Ahnung bei mir nicht. ;)

    nutze doch einfach den FAT32 Formatter
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  8. pepo05

    pepo05 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    selbst derr spinnt.....
     
  9. H2SO3

    H2SO3 New Member

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Hast schon mal geschaut, ob auf der SD Karte direkt der Schreibschutz Schalter aktiviert ist?
    Seit wann hat Hannah Montana einen Save Exploit?
     
  10. pepo05

    pepo05 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hab ich....der ist raus......

    hat jemand andere programme
     
  11. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Ja ok hab noch mal gegoogelt. Hatte mal gelesen das es nen exploit gäbe. Aber hier stehts noch mal geschrieben. Mein Fehler.

    Die Entwicklung des Hannah Montana - The Movie Exploits wird höchstwahrscheinlich eingestellt. Laut Crediar funktioniere dieser Exploit nur auf dem Wii- GC-Emulator Dolphin. Ob sich das ändern wird, das steht noch in den Sternen. Also, übt euch in Geduld und weicht auf den Bathaxx Exploit aus.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden