Nachrichtenkanal lässt sich nicht aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von airstrike, 12. März 2011.

  1. airstrike

    airstrike New Member

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade versucht den Nachrichtenkanal zu aktualisieren. Nachdem das beendet ist, sind in keiner Kategorie irgendwelche News zu finden.
    Seltsamerweise kann ich ohne Probleme den Wetterkanal aktualsieren.
    Muss ich irgendwas beachten??

    Viele Grüße und danke,
    air
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
  2. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Nö. Aber was willst du bitteschön mit dem langweiligen Nachrichtenkanal? Gehst du ernsthaft da mal drauf? Ich habe den nach ganz rechts verfrachtet oder glaube ich sogar gelöscht. Nachrichten gibs im Fernsehen sag ich da immer :D Die Wii mit Nachrichten zu verseuchen und dann auch noch nen Channelplatz der eventuell für Super Homebrews sein könnte ist mir doch zu schade. ;)
     
  3. airstrike

    airstrike New Member

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...naja die Antwort ist jetzt nicht so sehr zufriedenstellend. Gibts noch andere Kommentare?

    PS: Kann man den Channel mit dem NUSD noch mal installieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
  4. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Naja dann. Ja du kannst ihn dir auch per NUSD herunterladen.
     
  5. airstrike

    airstrike New Member

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade in einem anderen Form gelesen, dass es scheinbar ein technisches Problem ist. Deswegen haben User schon Nintendo angeschrieben, aber die können nix feststellen?
    Tja, also eher Bug als Feature.

    Grüße,
    air
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Auch hier scheint sich wieder das Gerücht zu verbreiten, das das Löschen des Nachrichten und Wetterkanals irgendwelchen "Mehrplatz" bringt.

    Wie ich schon x mal, auch hier im Forum, geschrieben habe bringt das leider keinen Platzgewinn. Der Speicherplatz für diese Kanäle ist reserviert durch das System.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden