Anmeldung im PSN

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von GIWI, 17. März 2011.

  1. GIWI

    GIWI New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    habe vor kurzem eine ps3 gekauft und CFW3.55 drauf gespielt nun die Frage:
    wie melde ich mich im PSN an um Online spielen zu können?
     
  2. Tekazoid

    Tekazoid Redakteur

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Leider hat Sony gestern am PSN gebastelt und den CFW user ausgesperrt!
    musst leider warten bis was neues da ist

    MfG

    TkZ
     
  3. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Genau. Vor ein Paar Tagen war alles noch relativ sicher durch FuckPSN. Aber wie ja schon gesagt wurde, es ist von Sony ein neuer Authentisierungsprüfer erschienen der beim Einloggen durch ne CFW 3.55 usw sofort zu einem Bann oder sogar durch die registrierter Email führt. Also abwarten ;) Oder einfach nur offline zocken. Oder ne 2. PS3 holen die nicht geflasht wird und damit online zocken ohne bedenken.
     
  4. Tekazoid

    Tekazoid Redakteur

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Haha!

    Nein durch F***PSN war man genauso wenig sicher wie mit anderen Methoden.... Durch FuPSN hattest du ja die Cert verändern müssen, und somit FÄLSCHT du ein Certificat!!

    Jetzt heisst es abwarten und Tee trinken.

    MfG

    TkZ
     
  5. adamska26

    adamska26 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hmm was ist mit dem DNS trick habe 3.60 CFW. ?
     
  6. adamska26

    adamska26 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    habs probiert die funktioniert leider auch nicht schade...
     
  7. Tekazoid

    Tekazoid Redakteur

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    DNS Trick hatte vor ein paar tagen wieder für kurze zeit funktioniert... aber leider is das auch wieder gefixt worden :( Mal schaun... was man so hört hat Sony jetzt nen Hacker eingestellt... viell. hats der drauf^^

    MfG

    TkZ
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden