CFW 3.55 kmeaw NICHTS GEHT!!!

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von sackboy1312, 20. Februar 2011.

  1. sackboy1312

    sackboy1312 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also erstmal danke für eure antworten. ich hab jetzt die ps3 platt gemacht, neu drauf dann die bdmeu dann den neuen multiman 1.16.03 und jetzt dachte ich schon es funkt ^^ aber wieder nur blackscreen -.- weiß scho echt ned mehr weiter -.- hab es auch mit gaia 2.07 versucht aber auch damit bekomm ich nur blackscreen -.- egal welches spiel. egal ob cd drinnen ist oder ob ich über den app ordner starte!!sehe immer bild also das laden funkt bis dahin, nur dann is immer blackscreen -.- hiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeee
     
  2. rav

    rav Guest

    Hey, nachdem ich die letzten Stunden exakt das gleiche Problem wie du hatte, dachte ich schreibe ich mal was geholfen hat.

    Ich hatte auch bisher 3.41 und keinerlei Probs, kam aber auf die bescheuerte Idee 3.55 kmeaw zu installieren und es ging rein gar nichts mehr.
    Weiß nicht ob es geholfen hat, aber im recoverymode der PS3 habe ich mal die Datenbank neu bauen lassen.

    Es scheint wichtig zu sein, wo deine Spiele rumliegen, versuch mal alles in "dev_hddo/BDRIPS" zu schieben. Die BMs haben zwar fix permissions integriert, aber das ist wertlos. Goolge mal nach "fix permissions pkg", wie schon von einigen hier empfohlen, wirkt das wunder. Habe es von einer gewissen hacks seite. Nach der install einmal starten, es rödelt eine weile und dann bist wieder im XMB.

    Mit dem neuesten Multiman (01.16.08) mit BDEMU funktionierte auf einmal alles wieder. Kein LV2 patcher oder sonstiges notwendig.
     
  3. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hattet ihr vorher mit nem Jailbreakstick gespielt? Hattet ihr vielleicht die Eboots gepatchet? Für die 3.55 Kmeaw braucht ihr auf jeden Fall die Originalen Eboots!!
    Und das mit dem Ordner wie du beschreibst rav, klar ist es wichtig das die Games im richtigen Ordner sind, aber wenn du die Games in den falschen Ordner packst, werden die in den BM gar nicht angezeigt.
    Den Permissionfix macht der Multiman eh von allein.
    Im Inet gibts ne Kompatibilitätsliste für Games die funktionieren und wie man diese Installieren muss, also intern oder extern, mit oder ohne BD unterstützung usw.
    Wenn ihr die Games mit dem BM sichert direkt von der Disk, dann gehen die 100%.
    Wenn ihr euere Sicherheitskopien hin und herschiebt, dann muss die Original Eboot drinnen sein, sonst geht es eh nicht und das hat nix mit 3.55 Kmeaw zu tun.

    Ausser Spiele die für 3.56 geschrieben sind, da braucht man den Patch, aber das steht in der Games Liste.

    Bis denne
     
  4. sackboy1312

    sackboy1312 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also leutz danke nochmal für eure tipps ^^ hab es aber jetzt selbst hinbekommen ;) hab einfach den neuen rogero manager 8.1 genommen und die spiele laufen alle von extern ;) also danke nochmal für eure tipps ;))
     
  5. ofipereas

    ofipereas New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo sackboy du musst dich erstmal für einen manager entscheiden entweder gaia oder multiman beide beissen sich so wars bei mir ich emphele dir meine meinung gaiamanger.dann gehst du in gaiamanger wählst das spiel danach bist du wieder im xmb dann von cd oder fewstplatte starten.
     
  6. glader

    glader New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hatte schwarzen bildschirm habe dann fix permissions installiert hat auch funktioniert habe dann black ops geladen von interner festplatte immer noch das gleiche keine ahnung habe kmeaw 3.55 und multi 1.16.03
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden