PS3ITA CFW v3.55 Released: Allows Full PSN Access / schon jmd von euch getestet?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von halphas, 10. März 2011.

  1. halphas

    halphas New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
  2. roelps

    roelps New Member

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren?
    Sieht allerdings verdammt kompliziert aus :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  3. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Also ich habe es getestet und läuft perfect!!also einfach ins recovery menü gehen und dann über die kamwea rüber flashen!!!
     
  4. Patrick1082

    Patrick1082 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi läuft es immernoch???
     
  5. Patrick1082

    Patrick1082 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt 3.55 CFW kmeaw drauf.kann ich die ps3itacfw3.55 einfach drüberflashen? gehen meine spiele auf der internen dann verloren?
     
  6. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    klar kannst du sie rüberflashen da bleiben deine spielstände und spiele drauf,dass ist ja nur ein flash da wird nix weggehen oder formatiert!!!
     
  7. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    Ja es läuft und läuft immer noch!!!
     
  8. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Ist in der PS3 ITA CFW auch Console ID spoofing aktiviert?
     
  9. Mr.xy

    Mr.xy News Redakteur

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    wie schauts mit der Kompatibilität zu den backup managern aus gehn die auch alle?
     
  10. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Soweit ich das gelesen habe gehen alle, wer aber weiterhin "sicher" im PSN Online gehen will und die Konsolen ID verbergen, muss weiterhin fuckPsn 0.6 verwenden, dieser Patch ist in der PS3 ITA leider nicht vorhanden.
     
  11. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ich weiß nicht, aber wegen jedem scheiß ne neue CFW flashen?
    In der PS3 Szene wird immer so getan, als ob das so harmlos wie das Neuinstallieren von Windows ist...
     
  12. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Nicht nur das, es werden 100 verschiedene (ich weiß ist übertrieben) 3.55 CFW released ohne wirklich sehr differenzierte Funktionen. Dann wird eine CFW PS3 ITA released die es ermöglicht wieder "ohne" Zusatztool ins PSN zu connecten. Was jedoch bringt das wenn die Konsolen ID nicht gespoofed wird? Nichts.... Denn wenn Sony eine kmeaw 3.55 erkennt, dann auch die PS3 ITA 3.55 und anhand der Konsolen ID wird man dann trotzdem gebannt. Meiner Meinung nach ist das Beste und Unumgänglichste im Moment fuckPsn in der Version 0.6 mit Konsolen ID Spoof.
     
  13. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    LOL wer sagt die 100 procent das fuckPsn deine id verbergt???es kann viel gesagt werden lol lol.....ich wurde nämlich mit fuckPSN gebannt und sogar meine id ist gebannt also leute es ist alles nur schwachsin...........lol lol kann ich nur dazu sagen,erstmal ahnung haben!!!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden