BenQ Laufwerk von Original auf iXtreme Flashen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 14. Oktober 2009.

  1. keule2306

    keule2306 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo danke für die schnelle Antwort
    ja ich habe das alte laufwerk noch
    was für ne hard und software brauche ich denn um mein laufwerk flashen zu können
    und wie kann ich den alten key auslesen und in das neue laufwerk einspeisen
    vielen dank schon mal im vorraus
    kann ich denn auch sicherheits kopien damit abspielen

    und gibt es eine anleitung wie ich das alles anschliessen tue nich das ich nacher irgendwas schrotte
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  2. sam007rm

    sam007rm New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    bei einem Benq brauchste eigentlich nur eine „PCI S-ATA-Karte“ mit VIA 6421x Chipsatz" das reicht um alles zu machen es gehen auch andere karten aber via 6421a ist das beste weil damit alle laufwerke von der xbox360 gehen
    als software JungleFlasher
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2011
  3. keule2306

    keule2306 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort
    könnten sie mir noch erklären wie ich die via karte anschließe und wo ich das kabel vom laufwerk in der via rein stecke

    und jungle flasher hole ich mir dann muss dann irgendwie den key auslesen und ihn auf das andere laufwerk rauf spielen
    haben sie dafür eine anleitung für mich
    vielen dank für die antwort
     
  4. sam007rm

    sam007rm New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    oh ha schau mal hier http://monkeydesk.at/f11-anleitungen/benq-laufwerk-von-original-auf-ixtreme-flashen-4/
     
  5. keule2306

    keule2306 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    und zwar habe ich hier versucht den jungle flasher zu downloaden und die andere nötige software
    habe es runtergeladen aber kann sie leider nicht ausführen
    anwendungsfehler 00135 oder so ähnlich.
    kann mir jemand einen link geben wo ich das alles her bekomme um von meinen laufwerk
    den key in mein neues laufwerk zu kopieren und zu flashen
    vielen dank schon mal im vorraus
    lg
    keule2306
     
  6. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Hast du .NET 2.0 - 4.0 installiert? Wenn nein kann es eventuell daran liege. Welches Betriebssystem hast du?

    Hier kannst du die aktuellste JungleFlasher Version herunterladen: Welcome To Jungle Flasher
     
  7. keule2306

    keule2306 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe xp werde es noch mal versuchen und dann mal schauen
    danke für die schnelle antwort und den lin
    lg
    keule2306
     
  8. keule2306

    keule2306 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    und zwar habe ich folgendes problem
    ich kann den PortI032 nich benutzen der sagt mir das ich als administrator arbeiten soll aber das bin ich ja
    kann man das auch anders installiern
    danke für die antwort
     
  9. csm1990

    csm1990 New Member

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte unter Windows 7 64Bit das Problem das der jungleflasher nie mein Laufwerk Auslesen wollte.
    Er hat es immer erkannt aber dann beim Auslesen sich aufgehangen :(
    Hatte mehrer Versionen des jungleflashers benutzt aber ohne erfolg...
    Irgendwann hat er es mal geschafft. Dann wollt ich die ixtreme aufspielen und dabei hat er sich auch wieder aufegehangen :(
    Dann hat die Xbox immer geblinkt und das Laufwerk nicht erkannt, auch der pc nicht.
    Hab's dann über DOS geflasht, und ich muss sagen so leicht lies sich kein Laufwerk flashen :)
    Ohne jegliches Zubehör kann man von einem USB-Stick Booten, die Firmware auslesen, löschen oder eine ixtreme flashen!
    Werd demnächst mal eine tut dazu schreiben ;)
     
  10. Psya

    Psya New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Super hat alles geklappt =)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden