Dickes fettes problem..

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von stoke90, 9. März 2011.

  1. stoke90

    stoke90 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich hab da direkt doch mal ne Frage... undzwar wollt ich mir die CFW sachen von euch draufpacken , ich hab aber leider gestern auf 3.65 ist doch richtig oder? geupdatet ...
    gibt es ne möglichkeit wieder auf 3.55 zu kommen? Ich weiss das es doof war , und ich hab hier auch leider keine anderen tutorials gefunden um zu gucken ob man das machen kann , ich wäre sehr erfreut wenn mir schnell geholfen werden kann.
     
  2. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Es geht nicht. Sonst wäre hier ein Tutorial zu finden =)

    Tut mir leid da musst du warten...
     
  3. stoke90

    stoke90 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    BITTE WAS? Ich könnt kotzen x.x ... Gibt es nicht irgendwie eine möglichkeit die Playstation wieder zu downgraden?
     
  4. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    neue kaufen und hoffen das da noch alte FW drauf ist...


    Sonst wüsste ich nicht wie man es machen sollte es gibt derzeit keinen downgrader...
     
  5. stoke90

    stoke90 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    oh man ich volltrottel -.- ich hab gestern noch auf zustimmen geklickt bis mir einfiel ... das ich diese scheiß FW garnicht benutze kann und da war es schon zuspät ... Also muss ich warten bis irgendjemand evtl die ganze klamotte für die version 3.56 rausbringt? : (
     
  6. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    jap so siehts aus...und da gehot grad verhindert ist :D bin ich mal gespannt wann was kommt :D

    Die anderen schlauen köpfe müssen dann mal was bringen =)
     
  7. stoke90

    stoke90 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Im Internet gibts nen Paar videos mit angäblichen Downgrad's aber glauben davon tuh ich noch nichts -.- ... Also es gibt echt keine pisselige möglichkeit ... Neue Festplatte oder sonstiges holen?
     
  8. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du neue festplatte nimmst musst du wieder Software drauf spielen und ich glaube dann packt der gleich die neuste version drauf....

    Das ist als wenn du deine platte einfach komplett platt machst....

    Warte lieber bis hier was zu finden ist....
     
  9. stoke90

    stoke90 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Aber wenn ich doch ne neue Platte draufhabe und die 3.55 über USB draufziehe müsste der doch eingentlich die 3.55 auf der platte sein sprich im system x.x ... woah ich bekomm hier die kotzattacken überhaupt ich hab mir extra noch nen USB stick gekauft -.- alles für die Katz -.- ... Also du bist dir zu 100% sicher das die beste sache ist einfach zu warten? ... denkste denn da kommt nochmal was?
     
  10. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Wenn die eine neue platte dran machst muss das system komplett neu bespielt werden und ich glaube dann macht der die aktuellste software drauf aber sowas ist glaube ich kompliziert ich habs noch nicht gemacht....von daher weiß ich es nicht genau...

    und nen usb stick kann man immer gebrauchen, ich habe den ersten Jailbreak der PS3 mit gemacht über mein Iphone und da es mich angekotzt hat immer mit dem iphone dran und so habe ich es einfach gelassen und gewartet bis eine cfw raus kam und siehe da, dass warten hat sich gelohnt...

    Ich weiß auch das warten ist nicht so das tollste....aber glaub mir es ist besser als seine ps3 zu schroten oder sich auf irgendwelche spielchen einzulassen mit neuer festeplatte....

    und ja ich denke da kommt noch was...Damals mit der PSP war es auch so die eine Crew hat in den sack gehauen da kam eine neue es wird immer menschen geben die es reizt zu hacken/jailbreaken oder wie man es auch nennen mag...

    bei uns sagt man auch....Gut ding will weile...heißt soviel wie Sachen die gut werden sollen dauern halt seine zeit...
     
  11. stoke90

    stoke90 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Gut , dann werd ich einfach mal warten :D Für tipps bin ich trozdem gerne zu haben
     
  12. Bad___Uncle

    Bad___Uncle New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Die firmware der PS3 wird auf den Nands gespeichert. Und nicht auf der HDD.
    Das heist für dich warten . Oder du kaufst dir eine bei ebay. ohne fw update
    Solltest du eine neue festplatte einbauen wollen musst / kannst deine medien spieledaten und speicherstände über ein Backup wiederherstellen. Mehr leider nicht.
     
  13. ChanBao

    ChanBao New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Danke Bad_Uncle für die weiterführende erklärung =) so wusst ich das auch noch nicht :)
     
  14. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Die Videos und Anleitungen die im Internet zu finden sind funktionieren nicht. Ich rate auch jedem davon ab, denn das Risiko die Konsole zu bricken ist dabei sehr groß. Wie Bad_Uncle schon erklärt hat, hat die Version der PS3 nichts mit der Festplatte zu tun, da hier wie auch bei der XBox 360 die Systemdaten im Nand gespeichert sind.

    Um noch auf einen anderen Beitrag einzugehen: Nur weil geohot "verhindert" ist heißt das nicht das keine CFW mehr kommen wird ;) Es gibt genug andere fähige Hacker.

    Mfg und einen schönen Abend.
     
  15. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Und ganz WICHTIG. Lade dir bloß nicht diese angeblichen CFW 3.56 herunter. Ist alles nur FAKE. Weil im Inet kursieren schon angebliche Downloads der CFW 3.56 herum. Tja das Internet ist auch für solche Dinge ein Leckerbissen. Nämlich für Chaoten die sich die Zeit nehmen kuriose Links in die Welt (Internet) zu setzen. Also es lohnt sich wirklich derzeit nicht in Google Sachen wie: CFW 3.56 Download oder was ich auch schon des öfteren lesen durfte: KMEAW CFW 3.56 oder GEOHOT CFW 3.56. Die Firmwares die dort enthalten waren, sind schlicht und einfach entweder brickende ******** oder die Stinknormale OFW 3.56 von Sony. Womit sich die Leute die das installiert haben in der Hoffnung eine CFW zu besitzen lediglich die PS3 vorerst Homebrewuntauglich gemacht haben. Tja selbst schuld. Auf die Quelle der Downloads gerade in solchen Sache ist äußerste Vorsicht geboten ;)
     
  16. stoke90

    stoke90 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Okay ... Kleiner Push :D ... GIb ich ja zu ... Allerdings wollt ich keinen neuen Thread starten...


    Undzwar ... immernoch das selbe problem allerdings .... höhrere Firmware wenn ich mich nich täusche die 6.1 .. gibt es mitlerweile etwas für die 6.1 denn hier im Forum hab ich nun nix gefunden ... oder gibt es mitlerweile ne möglichkeit die Playstation zurückzusetzen?
     
  17. HBK_1980

    HBK_1980 Member

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    6
    Nein gibt es nicht. Es gibt auch keine Homebrews für die 3.61. Alle Löcher sind geschlossen. Ob und wann man diese 3.61 irgendwie downgraden oder sonst was tun kann steht in den Sternen. Ist leider so. Abwarten ist die Sache der Geduld.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden