Fight Campions Heht mit 3.55 cfw nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Grazi, 7. März 2011.

  1. Grazi

    Grazi New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Game Fight Campions und es geht nicht mit der 3,55 cfw nicht,bei laden kommt immer die fehler meldung 80010017??? Gibt es da etwas dagegen ????
    Freue mich für jede hilfreiche antwort!!
     
  2. pepo05

    pepo05 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Was haste den für ein Manager???
     
  3. Grazi

    Grazi New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Multi Mann 16007 Denn neusten denn es gibt.
     
  4. pepo05

    pepo05 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Dann probiere mal ne Bd einzulegen und dann zu starten. Beim Schwager funkt es
     
  5. Grazi

    Grazi New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hee also meinst du eine Blue ray disk oder ein game,Fals ru ein game meinst geht nicht.Habe aber eben gelessen das mann die eboot.bin und parm datei wegseln muss,aber habe echt keine ahnung wie und was mann nda machen muss:ups: !!!!
     
  6. Bad___Uncle

    Bad___Uncle New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Damit fight night läuft musst die eboot und ide param.sfo ersetzen die gibt es bei boersebz zum download. dann geht es einwandfrei.
     
  7. Grazi

    Grazi New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Aha und wie wird das gemacht gibt es da ein anleitung oder so Danke im voraus!!!!
     
  8. Bad___Uncle

    Bad___Uncle New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ist ganz einfach wird dort auch erklärt ich glaubt die param.sfo komm in den usdir ornner und die eboot glaub ich den ps3_game odner aber wird dort erklärt. Bevor ich da was falsches sag.

    Fight Night Champion - BoerseBZ

    wie gesagt bei mir geht es sei dem
     
  9. Grazi

    Grazi New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde es mal versuchen Danke für die schnelle antwort,eine frage habe ich noch muss ich es mit dem ftp server machen ? oder reicht es wenn ich die externe platte an den rechner hänge und direckt auf die games gehe?? DANKE noch!!!
     
  10. Grazi

    Grazi New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    HEY BAD UNCLE ein fettes DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!! War echt super leicht und Läauft eins A DANKE!:locked::locked:
     
  11. Bad___Uncle

    Bad___Uncle New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    kein problem
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden