Wii bootet nicht mehr - fehlerhaftes WAD eingespielt

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von gunwie, 5. März 2011.

  1. gunwie

    gunwie New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Riesenproblem:
    Nachdem ich auf meiner Wii 4.3E über den Wad-Manager fehlerhafter weise das WAD HBS4.1E.wad installiert habe, bootet meine Wii nicht mehr. Ich weis nicht was ist tun kann, um ggf. einen NAND zurückzusichern. Was kann ich tun???http://monkeydesk.at/images/smilies/confused.png:confused:
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    sry aber das Tutorial was du angwandt hast gibt es hier auf Monkey Desk nicht.
    Habe noch nie die WAD HBS4.1E.wad hier gesehen.
    Ach ja du hast außerdem mit dem "installieren" eine deinstallation hervorgerufen.
    Wenn du nicht Bootmii in Boot2 hast kannst du gar nix mehr machen.
    Solange es kein Spiel gibt das auf eine neuere Wii version updatet.(4.3 ist nämlich die aktuellste)
     
  3. gunwie

    gunwie New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste eine BootISO erstellen, so dass mir eine Boot2 aktuell nicht vorliegt. Kann ich eine Boot2 aus dem Netz verwenden und ins Verzeichnis Bootmii der SD kopieren und wenn JA woher bekomme ich diese Dateien?
    Als Spiel habe ich die Originalversion von "LEGO Indiana Jones - Die legendären Abenteuer", mit dem ich den Hack durchgeführt habe.

    Anleitung kam aus diesem Forum:
    http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintende-wii-fw-4-3-moden-mit-kindersicherung-1922/

    Das mit dem Hinweis auf ein Spiel, das auf einen neuere Wii version updatet versehe ich nicht, da meine Wii im aktuellen Zustand eh keine Spiele mehr laden kann.

    Ich muss über die Hürde kommen, das ich die Wii gebootet bekomme - bloss wie???
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  4. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Kommst du denn noch über den Priiloader ins Systemmenü,um auf Autoboot zu stellen oder notfalls darüber dein Nand-Backup einzuspielen ?
     
  5. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Wenn die Wii nicht bootet geht der priiloader auch nicht
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden