Multiman Problem

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Mr.xy, 23. Februar 2011.

  1. Mr.xy

    Mr.xy News Redakteur

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab seit neuerem das Problem,dass wenn ich Muliman starte er mein: The BD cannot boodable to blabla oder so
    auf jedenfall wenn ich ein Spiel mit x bestätige dann komm ich ja ins PS Menü aber dann zeigt er mir immer nur das eingelegte Spiel an.
    Hab schon mehrere Versionen probiert jedoch erfolglos.
    Interesanter weiße funktoniert der Gaia Manager schon.
    Jedoch zeigt der mir nicht alle spiele an.

    Bitte um schnelle Hilfe.

    ---------- Post added at 10:26 ---------- Previous post was at 09:54 ----------

    sry für den Doppelpost aber ich hab schon einen Thread mit einem ähnlichen Problem gefunden und probier wenn ich Zeit habe das aus was ihm geholfen hat.
     
  2. Knigges

    Knigges New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    zieh Dir bdemu.pkg und installiere es. Dann funzt es wieder.
     
  3. vandeblue

    vandeblue New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    habe auch das problem aber ich habe die BDEMU.pkg installiert und geht nicht ,habe wieder MM1.15.05 drauf gemacht das selbe wider.
    Kann ich die installierte Datei ir. löschen?
     
  4. Hasslatte

    Hasslatte New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, wo finde ich denn diese BDEMU.pkg? Die war bei meinem Download nich dabei und ich such mich hier dumm und dusslig... (hab wahrscheinlich aber nur mal wieder ein Brett vorm Kopf...)
     
  5. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    gib bei google bdemu.pkg ein und du wirst fündig.
     
  6. Mr.xy

    Mr.xy News Redakteur

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bins wieder.
    Ich habs jetzt geschafft.
    Allerdings habe ich ein weiteres Problem:
    Manche Spiele zeigt mir Multiman nicht an und genau die zeigt mir dafür beim Gai Manager drin. Dann hab ich nachgesehen und bemerkt dass auf meiner hdd zwei Verzeichnisse für die jeweiligen Backup manager sind. Einmal der Ordner Games und einmal Gamez. Jetzt weiß ich aber nicht wie ich es einstellen muss das wieder nur ein Verzeichnis ist. Kann mir jemand helfen?
     
  7. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ja klar, lad dir den Gaja nochmal runter und lad die PKG datei für den Ordner GAMES drauf, dann gehts. Sind im Download glaub ich drei dateien, einmal GAMEZ, GAMES und BD-RIP. Der Unterschied ist nur auf welchen Ordner der BUM zugreift.
     
  8. Mr.xy

    Mr.xy News Redakteur

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Greift er dann auf beide Ordner zu wenn ich den mit Games instaliere?
     
  9. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Nee dann greift der Gaia auf den Games Ordner zu, kopiere einfach alle Games in den Games Ordner.
     
  10. Tekazoid

    Tekazoid Redakteur

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Multiman Problem PSfreeze!!

    Hallo Leute!

    Schön habt ihr die Seite umgemodelt, sehr übersichtlich.

    So nun zu meinem Problem....
    habe zur zeit den MM 1.16.03 drauf, hatte vor 3 tagen noch den MM 1.15 drauf. so jetzt startete ich MM 1.15 ging alles gut... bis eben vor 3 tagen. seither habe ich jedes mal, wenn ich MM starte(egal ob 1.15 oder 1.16 gestartet wird) immer beim COVERDOWNLOAD bzw. wenn ich ein MM update machen wollte freezt mir jedes mal die PS!

    Was kann ich gegen das Probl. tun?

    MfG

    TkZ

    EDIT: PS freezt nicht... sondern braucht irrsinnig lange die covers zu loaden
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  11. halphas

    halphas New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    kann ich denn einfach das Spiel von "Games" in "Gamez" kopieren und das Spiel (es wurde was installiert am Anfang) startet trotzdem? Ich meine wegen dem geänderten Pfad?
     
  12. Mr.xy

    Mr.xy News Redakteur

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    hey hät jetzt wieder mal ne Frage
    gibts es jetzt eigentlich schon einen Multiman der NTFS Festplatten erkennt.
    Hab schon ein paar downloads gesehen aber da steht immer darunter ein Kommentar das es nicht funktoniert
     
  13. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Du kannst von NTSF nur kopieren auf deine Interne Festplatte oder eine andere Fat32 Festplatte extern aber spielen geht noch nicht.

    @halpas

    Ja klar geht das, ist ja nur der Ordner wo der BUM drauf zugreift und MM setzt automatisch den Permission Fix vor jedem start.

    Mfg Try2get
     
  14. halphas

    halphas New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    ... wenn ich mit Gaia ein Game kopiere wirds in den Ordner "gamez" kopiert, wenn ich mit MM ein spiel kopiere, dann landet es im Ordner "games".
    Kann ich das irgendwie beeinflussen oder gibts verschiedene Versionen so dass enweder beide Programme auf games oder beide auf gamez kopieren? (Hoffe die Frage war verständlich :)
     
  15. halphas

    halphas New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    OK vergesst meine Frage, wurde ja auf seite 1 bereits beantwortet...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden