Playstation Network

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Merlin76, 25. Februar 2011.

  1. Merlin76

    Merlin76 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hab jetzt gestern den cfw 3,55 kmeaw aufgespielt inkl. GayaManager. Hab dann auch gleich ma mit Assasins Creed 2 versucht, läuft astrein dank der Anleitung. Dafür schonmal danke :))

    So, jetzt ne dumme Frage, wie schaut das jetzt aus mit den Spionageaktivitäten von Sony wenn ich online bin mit der PS3? Was ich damit meine, sehen die das nur, sobald ich mich im PSN anmelde oder sobald die Internetverbindung der PS3 steht? Weil, ich brauche ja fürs streamen ect. die Verbindung zum Router und zum Rechner, muss also demenstsprechend mein Internet eingeschalten haben an der PS3. Und kann ich eigentlich alle Benutzer löschen oder muss einer vorhanden sein?

    Bin auch schon über den psnfuck gestolpert hier im Forum, is das ne Alternative?

    Grüsse
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn du nur Online bist und nicht im PSN hat Sony soweit ich das aus der ganzen Geschichte rauslesen konnte garnicht das recht auf deine Konsole zuzugreifen. Sobald du im PSN eingewählt bist läuftst du Gefahr gebannt zu werden.
     
  3. Merlin76

    Merlin76 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber wählt sich die playsi nicht automatisch beim psn an, sobald ich se einschalte?
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenn du abgemeldet bist / eine ältere Firmware hast nicht.
     
  5. Merlin76

    Merlin76 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ah, okay, dann gleich ma abmelden wenn ich nach Hause komme :)

    Mal noch was OT, sollte ich mir den Multiman auch holen zum Gaya, doer reicht der aus? Hab mich eh gewundert, dass der auch ohne BD im Laufwerk das AC2 abgespielt hat, dacht geht nur mit irgendeiner CD im laufwerK?
    Und kann mir einer verrten, für was diese Lv2-patches und so sind, hab ich noch nich ganz gerafft :-(
     
  6. Bacardi

    Bacardi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Gibt es ne möglichkeit ohne online zu gehen mit der ps3 updates wie zb Fifa 2011 auf die ps3 zu bringen??

    mfg
     
  7. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7

    Ja mit multiman du drückst x und R3 taste gleichzeitig
     
  8. Bacardi

    Bacardi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ähhm,habs noch nicht ausprobiert aber mein normaler Menschenverstand fragt dich da wie das geht ohne Internet.Also ich meine Kaderupdates für Fifa2011 ect.
     
  9. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    du verbindest deine ps3 einfach mit internet und nicht ins psn sondern nur internet zum surfen und dann bei multiman einfach ein update machen für das spiel anderes geht es nicht!!!so ziehst du auch mit multiman übers internet neue coves!!!oder du guckst bei boerse.bz unter ps3 spiele da haben sie auch das update hochgeladen also hier der link [TUT] FIFA 11 PS3 - Kaderupdate | Mannschaftsupdate - CFW Kmeaw 3.55 - BoerseBZ
     
  10. Bacardi

    Bacardi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Bacardi dankt vielmals!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden