Backup Manager - ohne externe HDD - welcher passt?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von cybermailer84, 26. Februar 2011.

  1. cybermailer84

    cybermailer84 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe soeben CFW installiert und möchte nun einen Backup Manager installieren wie das geht weiss ich aber ich möchte keine externe HDD verwenden welche gehen dann noch für mich?

    Danke für die Antworten ...

    mfg
     
  2. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    waaaa wie welche gehen denn?????backupmanager haben garnichts mit hdd externe festplatte zu tun!!!
     
  3. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Probieren geht über Studieren ;-)
     
  4. cybermailer84

    cybermailer84 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt nur mal nachgefragt weil in div. Foren Beiträgen und GAIA die Fragen aufgetaucht sind welches File da einmal GAMES dann GAMEZ intern und externe Platte ---- und da kennt man sich als Newbie dann nicht mehr aus bzw. weiss nicht wirklich mehr was Fakt ist.

    Bin aber gerade draufgekommen dass GAIA problemlos ohne irgendwelche Änderungen problemlos läuft und die Daten auf die interne HDD spielt....

    So jetzt habe ich nur noch Grundsatzfragen...

    -) wenn ich später mal GAIA lösche und einen Backup Manager installiere oder den gleichen -> sind die Spiele dann weg was muss man beachten?

    -) wenn man jetzt ein GAME downloaded wie bindet es man in die interne HDD ein?

    Ich weiss man könnte jetzt 1000 Seiten lesen aber da wird man im Endeffekt nur dümmer ...

    Danke für Hilfe!
     
  5. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Deswegen hab ich ja gesagt probieren geht über studieren :) Hab auch zum grössten Teil selbst vieles durch probieren herausgefunden.

    Zu 1. Nee wenn du den Gaia löschst bleibt der Games Ordner bestehen.
    Zu 2. Wenn du zu downloaden aus dem Inet meinst, kann ich dir nicht helfen, geht hier nur um Sicherheitskopien deiner eigenen Spiele!
     
  6. cybermailer84

    cybermailer84 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    schön langsam bekomm ich ein klares Bild :)

    Dh. wenn ich GAIA lösche bleibt der Games Ordner.

    1-) Brauch ich dann zum Starten allerdings einen Backup Manager?

    2-) Wenn ich dann einen anderen Backup Manger installiere kann ich die Games die mit dem anderen Manager gemacht wurden trotzdem spielen...

    Blöde Fragen ich weiss ... Aber DANKE!
     
  7. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    1. Ja, brauchst du immer mit Backups
    2. Rischdisch, welchen Backupmanager is egal.

    Gibt keine blöden Fragen, nur blöde antworten ;-)
     
  8. cybermailer84

    cybermailer84 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir! so jetzt werd ich mich mal einwenig herumspielen ... und probieren ...
     
  9. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Jupp, kein Ding! :)

    Try2get
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Heute ist btw. der neue multiMAN rausgekommen mit NTFS Support auf der Startseite steht mehr ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden