Frage zu CFW 3.55

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Mana2010, 21. Februar 2011.

  1. Mana2010

    Mana2010 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin im Begriff dazu meine PS3 " PS3 Slim 320GB FW 3.56" zuflashen, nur gibt es ja soweit ich weiss noch eine Funktionstüchtige CFW 3.56, sondern aktuell nur eine CFW 3.55!? Richtig?

    Meine frage lautet nun, kann ich die CFW 3.55 aufe meine PS3 ziehn, obwohl ich OFW 3.56 habe?

    Wäre sehr schön wenn mir hier geholfen wird.

    Gruß
     
  2. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    du kannst nicht von 3.56 auf 3.55 gehen!!
     
  3. Mana2010

    Mana2010 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schade.

    Dann hoffe ich mal das bald eine CFW 3.56 rauskommt die dann auch problemlos funktioniert, damit ich günstiger spielen kann und auchmal meien PS3 frei nutzen kann.
     
  4. D3ltoroxp

    D3ltoroxp New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hänge mich hier mal mit an. Ich bin auf der suche nach einer Konsole, auf was muss ich achten ? Gehen alle Modelle ? Auch das neue CECH-2504A ? Gehen alle Systemversionen bis / und 3.55 ? So fern keine 3.56 kann man die 3.55 CFW aufspielen ? Das Sony da was gemacht hat, bezieht sich nur auf das Downgraden richtig, das soll ja nicht mehr gehen bei neuen Modellen !

    EDIT:: Ich bin hier total verwirrt. Welche ist die beste in allen Ansichtspunkten kmeaw,wanin etc ? Bei der wanin. cfw steht irgendwas mit lv2 ist das bei der kmeaw nicht dabei ? Und bei der wanin muss ich doch nach jedem systemstart vor dem bum diese lv2.pkg file installieren ? Und hat die kmeaw diese peek & ... mit drin ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  5. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ja geht bei allen Modellen bis FW 3.55. Meiner Meinung nach ist die Kmeaw die beste, ist aber nur meine Meinung. Du installiertst nur den BDemu.pkg, den Multiman 1.16.1 und dann jannst du loslegen. Den Permissionfix macht der Multiman selbst.
     
    1 Person gefällt das.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden