PS3 und Sonyś Trojaner Firmware

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von TheKing, 19. Februar 2011.

  1. TheKing

    TheKing New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, hat sich einer von euch mal gedanken gemacht ob man sein PSN Konto löschen sollte, als Reaktion auf die die Spionagefirmware (3.56) die Sony uns unter gejubelt hat? Ich werde meinen wohl löschen und die PS3 verkaufen da ich noch ne Xbox 360 habe, mit der ich viel lieber spiele und den Zirkus mit Sony nicht mit mache.
     
  2. Tropenlaus

    Tropenlaus New Member

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    da ich die dämliche 3.56 nicht habe denke ich nicht soweit meine ps3 zu verkaufen habe noch ne xbox und ne wii und werde so lange es geht die 3.55 nutzen.irgendwann gibt sony auf jeder versucht das irgendwie zu schützen was er hat finde es auch nicht toll.solange alles klappt nutze ich es bis zum bitteren ende;))
     
  3. Jallaman123

    Jallaman123 New Member

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    seh ich genauso!
     
  4. Specialguest

    Specialguest New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ThreKing

    sei doch nich so frustriert, nur weil du nicht aufgepast hast:). Spiele solange deine Xbox und warte ein wenig bis neue CWF kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
  5. TheKing

    TheKing New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    nicht frustriet

    Das hat nichts mit frust zu tun, da geht es einfach darum das ich mich nicht von Sony ausspionieren b.z.w bevormunden lasse. Ich habe ein gerät gekauft und damit ist es meins und damit kann ich machen was ich will und nicht was die wollen. Nur weil jemand seine Firmware verändert heißt es ja nicht gleich das man Sicherheitskopien von nicht eigenen Spielen anfertigt, sonder in meinem Fall wollte ich einfach meine eigenen Spiele auf die Festplatte machen um damit den doch recht anfälligen Blu Ray Laser zu entlasst und nichts anderes. Wo soll es hinführen, wenn so ein Drittklassiger Hardwarehersteller sich über deutsches recht stellt und einen einfach ein "TROJANER" unterjubelt, das habe ich nicht nötig, dafür gibt es ja Gott sei dank noch andere Konsolenhersteller und du kannst mir glauben ich bin bestimmt kein Microsoft fan. Persönlich habe ich nicht einmal Windows auf meinen Rechnern da läuft nähmlich Linux.
     
  6. Specialguest

    Specialguest New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich musst du nicht dich von Sony bevormunden lassen.Aber bei der Erstinstalation und bei jedem Update(auch auf 3.56) hast du angeklick, dass du mit dem Regeln, Agb´s, o.Ä. einverstanden bist. Dort steht alles Was Sony erlaubt oder nicht.Hälst du das nicht ein, können Sie dich mit Recht dadran zu hindern die Hardware zu betreiben.Da ist Microsoft nicht anders.(HDD Locks usw.). Wie gesagt, gedulde dich ein wenig. Eine Lösung für dein Problem wird mit Sicherheit kommen.


    PS. Ob Sony wirklich ein Drittklassiger Hardwarehersteller ist?:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden