Problem TuT Wii 4.3E moden mit Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers mit Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Goosemit2oo, 28. Dezember 2010.

  1. grobix2000

    grobix2000 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Aber es ist gut das es Menschen wie dich gibt die das durchhalten und anderen helfen. Wenn auch die Probleme nicht immer nachvollziehbar sind.... :what: oder eigentlich alles erklärt wurden.

    Resepekt das du das machst!!!!!

    Und ich denke ich spreche für alle hier:

    VIELEN DANK dafür!!!!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    @ K.I.T.T

    Du musst den Ordner, "ryop" kopieren, nicht die config datei darin. Den Fehler hat so manch einer meiner Bekannten gemacht und ständig klingelt das Telefon :)

    Also kopiere den "ryop" entsprechend der richtigen HZ Version auf die SD Karte in das Verzeichnis, wie es im TUT beschrieben ist.
     
    1 Person gefällt das.
  3. K.I.T.T

    K.I.T.T New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja das is ja nett, haben sich denn zu wenig User bei euch Moderatoren bedankt. Dann tue ich das für alle ok. vielen dank.

    PS: ich dachte immer es sei schön, dass sich alle Menschen gegenseitig Helfen und nicht nur weil es ein paar andere tun, wir das auch tun müßen. Und wenn du nicht mehr willst dann lass doch deine Sucht und geh auf Entzug.Mfg

    ---------- Post added at 14:29 ---------- Previous post was at 14:24 ----------

    Das habe ich getan, ich dachte nur weil ich angeben wollte das bei mir kein Ordner mit Config anzeigt. Ich habe etwas Ahnung von PCs und habe auch die FW.4.2 ohne Probleme Moden können. Goos sagte gestern ich soll die 3 Dateien/Ordner auf der Karte Löschen weil bei mir etwas von Indi Jones Anzeigte das habe ich getan. Der Anfang geht auch nur das Yu-gi-Oh Owned Zeigt nicht an. Ich versuche es nochmal. Alles andere an Ordner habe ich drauf und ich habe auch die 60 Hz version die nutze ich auch genau wie im tut angegeben. Danke Mfg
     
  4. powerburner

    powerburner New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, hänge hier beim ios patcher fest
    "Nun wählen wir im HBC den "Simple IOS Patcher" mit "A" aus und klicken auf "Laden"... Ihr wählt bei "Select which IOS to patch" das "IOS36"... und bestättigt mit "A"..."
    den Schirm habe ich aber ich kann sooft ich will auf die A drücken und es tut sich nichts, habe es auch schon mit der Power und Resettaste probiert

    ---------- Post added at 17:30 ---------- Previous post was at 17:11 ----------

    sorry vergas beim letzten Post den Titel.
    Bin nun einen Schritt weiter gekommen, allerdings kann ich die Einträge nicht auswählen wo ich da z.B. beim letzten no machen soll, auch Taste B zum esc. funzt nicht. Scheint da ein Problem mit der FB vrzuliegen?
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Nein mit der Wii Fernbedienung hat das nichts zu tun...

    Hast du die Chance mit deiner Wii ne Internetverbindung auf zu bauen und mach mal übers Internet nen Update auch wenn du schon 4.3E drauf hast...

    Ich hatte vor ein paar Tagen auch ein Prob mit dem IOS Simple und zwar hat sich die Wii immer aufgehängt wenn ich das letzte "YES" auf "NO" umstellen wollte... dann hab ich ne Inetverbindung hergestellt und ein Update gemacht trotz 4.3E und schwups gings...

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  6. powerburner

    powerburner New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    probieren geht über studieren

    Danke für die schnelle Antwort, aber es lag doch an der FB. hatte bei den ersten Versuchen immer die zweit FB (aber auch Original Wii) jetzt hab ichs mit der die bei der Wii dabei war versucht und ich bin durch. Danke an alle hier die das so toll geschrieben und getestet haben .:)

    ---------- Post added at 19:48 ---------- Previous post was at 18:26 ----------

    Habe jetzt meine Platte angeschlossen wie beschrieben, und die Geheimzahl die angegeben ist eingegeben. "1111" aber der sagt mir falsche Geheimzahl.
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ach nicht schon wieder die GEHEIMZAHL IST 1111... ist deine Wii mit nem Passwort geschützt war sie gebraucht oder isse neu...

    MfG
    Goose... ;)
     
  8. powerburner

    powerburner New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Geheimzahl

    Ne die iss neu seit Weihnachten. Ich habe kein Passwort vergeben.xd
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Haste auch keine Altersfreigabe eingegeben oder irgend sowas... denn das Passwort im CFG ist bei TuT's von MonkeyDesk zu 100000000000000 %

    1111

    MfG
    Goose... ohmygod
     
  10. powerburner

    powerburner New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Sorry

    Also, meine Freundin hat das Teil doch mit ner Pin gesperrt. Das Prob iss jetzt aber erledigt, habe es auf 1111 geändert. Leider funzt die Platte trotzdem nicht.
    Der sagt mir Partition Fat 1 nicht gefunden.
    ********ndreck muß ich wohl ne andere Platte holen aus der Kompatibilitätsliste.xd
     
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Siehste hab ich doch gesagt das mit der Pin...

    So und was sagt die Wii jetzt genau wegen deiner Festplatte... in was ist sie formatiert und womit wurden die Spiele draufgemacht

    MfG
    Goose... ;)
     
  12. powerburner

    powerburner New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Platte

    Also die Wii sagt:
    "Partition Fat 1 nicht gefunden"
    ich habe die mit dem WBFS Manager 4.0 in wbfs formatiert und die Games auch damit draufgemacht.
    fällt mir gerade so auf, warum sucht der nach Fat 1 ?
    :eek:
     
  13. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    weil das so eingestellt iss im cfg auf fat32 formatierte festplatten... kannste nich nach der fehlermeldung weiter klicken mit a

    mfg
    goose... :confused:
     
  14. powerburner

    powerburner New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Platte

    Doch kann ich, dann geht das nächste Fenster auf :
    steht da wähle eine Partition
    [ USB Massenspeicher]
    dann gibts da ein
    P#1 149.04 Extend
    dann noch P2,P3,P4 mit jeweils 0 und unused
    dann noch ein
    L#5 auch mit 149 Extend
    bei Mount steht bei allen nix und bei used auch nicht
    ich kann da auswählen was ich will aber tut sich nix
    xd
     
  15. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Also nehm ich mal an das deine Festplatte geteilt iss und im normalfall mußt die WBFS an erster Stelle stehn auf deiner Festplatte dann kannste in dem Bild was du hier grad beschrieben hast wieder P#1 mit a bestättigen dann läd er deine Festplatte und um das auf dauer zu speichern... mußt du im CFG lange die 1 drücken bis die Passwortabfrage kommt dann 1111 eingeben und dann noch mal die 1 und dann mit 2 bestättigen zum speichern dann startet deine Wii immer mit deiner WBFS Platte...

    Und da das hier auch schon mehrfach durch gekaut wurde weil du nicht der erste bis mit dem Problem sind Antworten also da und ich geh zu Bett...

    Das kommt davon wenn man sich vorher nicht richtig informiert

    MfG
    Goose... ;)
     
  16. powerburner

    powerburner New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Festplatte

    also normal ist die Platte nicht aufgeteilt aber ich probier das mal, was Du gesagt hast. Allerdings gehe ich jetzt auch mal in die Heija. probier das "morgen" mal. Danke für de schnellen Antworten.:)
     
  17. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Und schon getestet???

    MfG
    Goose... ;)
     
  18. powerburner

    powerburner New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    leider ohne Erfolg

    Habs getestet, leider kann ich das nicht auswählen, d.h. auswählen schon aber es tut sich nichts, habs dann mit ner anderen Platte getestet da konnte ich deine Vorgehensweise durchführen aber da hat er dann keine Spiele gefunden. Jetzt bin ich gerade nochmal am formatieren und dann nochmal testen.xd
     
  19. powerburner

    powerburner New Member

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    nee

    leider hat das formatieren auch nix gebracht. Und die andere Platte wird am Pc gar nicht mehr erkannt.xd
     
  20. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Dann kauf dir ne kompatible zur Wii...

    MfG
    Goose... ;) <--- geht jetzt Xbox zocken... dito...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden