load rom errcode=-4 bei N5i karte

Dieses Thema im Forum "3DS Homebrew Talk" wurde erstellt von SchmuseEngel, 17. Februar 2011.

  1. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein problem ich bekomme immer diese meldung load rom errcode=-4 bei N5i karte was könnte das sein???
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Wahrscheinlich ist deine Firmware zu alt. Wenn du schon die letzte drauf hast, hilft nur warten auf ein Update.
    Bei manchen Spielen hilft es auch 'enable patch' zu deaktivieren.
     
  3. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ok firmeware vom ds oder der karte ???
     
  4. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Von der Karte.
     
  5. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ok werde ich mal versuchen danke die kann ich trodsdem vom ds ein update machen ??
     
  6. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Ich wüßte nicht, wie man seinen DS updaten kann.Ich aktualisiere immer nur meine Karte mit dem neusten Update. Hab allerdings eine Cyclo DS Revelution.
     
  7. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ok ich werde es mal versuchen ich werde mich noch mal melden wenn ich fragen habe danke dir
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Für Nintendo DS gibt es keine Software Updates...

    MfG
    Goose... ;)
     
  9. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    so ich bins wieder wie mache ich auf der N5i Karte ein Update ???
     
  10. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Also bitte, so ein wenig Eigeninitiative sollte man schon zeigen.
    Geh auf die Herstellerseite deiner Karte und lade dir das neuste Update runter. Das kopierst du auf deine Micro und den Rest macht dein DS.
     
  11. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    danke schön ich war mir nur nicht sicher das war alles
     
  12. SchmuseEngel

    SchmuseEngel New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    enable patch wo wird das den abgeschaltet ? Habe das neue update drauf und es ist immer noch das problem was kann ich tun
     
  13. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Dann kannst du nur auf ein Update für deine Karte warten.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden