CFW 3.56 kmeaw?

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Bad___Uncle, 4. Februar 2011.

  1. Bad___Uncle

    Bad___Uncle New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
  2. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Was mich an der Anleitung alleine schon stutzig macht ist der Gaia Manager 2.1 der dort verlinkt wird.:)
     
  3. Bad___Uncle

    Bad___Uncle New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Ja das ist zwar richtig aber mit welchen gaia man nun seine backups macht ist Brust. ich nehme zb. den 2.5 : Was allerdings wirklich dagegen spricht ist das text fehlt. Und jetzt das dafür ...

    YouTube - KaKaRoToKS 3.56 Custom Firmware Installation

    Laut video scheint es ja zu gehen. Deshalb hab ich es ja mal hier gepostet vielleicht kennt sich ja einer gut aus.. und kann was zu sagen..
     
  4. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Mal ne Frage am rande.
    Wenn es bereits nen Gaia Manager 2.1 und 2.5 gibt warum ist hier dann der neueste der 2.07?
    Ich steh gerade auf den Schlauch.
     
  5. Bad___Uncle

    Bad___Uncle New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Sorry mein fehler hab mich verschrieben meinte den Gaia 2.05 und dort wird der open manager 2.1 zum download angeboten Sorry schande auf mein haupt. :)
     
  6. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Oh stimmt hab mich verlesen.
    Ok doof gelaufen. :D
    Gibt es nun schon irgendwelche Bestätigung das es kein Fake ist?
    Wobei ich mit der CFW 3.55 momentan sehr zufrieden bin aber man muss ja an die Zukunft denken. :p
     
  7. Bad___Uncle

    Bad___Uncle New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Richtig ja wie gesagt die musst du selber patchen wie in der anleitung beschireiben. Und dort steht auch no risk and bann . Alle neuen games bauen auf die 3.56 auf zb. killzone 3 crysis homefront etc... Deshalb hab ich hier gepostet vielleicht kennt sich einer aus und schaut sich die sache mal an..
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  8. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    das stinkt bis zum himmel nach fake, ist auch eines.
     
  9. powerlippe

    powerlippe New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Leute man findet im Internet alles :D und solang hier keine Infos darüber stehen gibts sowas nicht. Wisst Ihr wie schnell so eine Seite mit Fake Informationen gemacht ist, aber bitte versuchts und wenns kein Trojaner ist den ich euch ladet dann brickt ihr euch die PS3. So oder so, Lehrgeld für Leute dies wissen wollen.
     
  11. Bad___Uncle

    Bad___Uncle New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hat doch keiner gemacht . Und ich versuch es auch nicht. Aber nur weil hier noch nichts steht muss ja kein fake sein.... Deswegen hab ich es ja gepostet um klarheit zu bekommen .. ohne aktuelle cfw bring mp gaming bei vielen games nüschts...
     
  12. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    soweit alle spiele kannst du mit CFW 3.55 spielen online, musst halt über DNS bzw proxy reingehen!!!

    und das 3.56CFW ist fake, es ist genauso ein fake wie damals mit dem 3xmax dongle für firmware 3.50, die meinten die haben was aber habens nie zum download rausgebracht.
     
  13. luan

    luan New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Über DNS geht auch nicht mehr was nun??????????


    Lg Luan
     
  14. smokie32

    smokie32 New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo gibt es schon news bezüglich neuer cfw oder neuem weg online zu gehen ohne das update machen zu müssen!
     
  15. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wenns was gibt stehts auf der Startseite und bitte macht keine dieser Anleitungen die ein paar User hier verlinkt haben. Ihr brickt euch nur die Konsole.
     
  16. 0Rambazamba

    0Rambazamba New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    is fake also vorsicht!

    lgohmygod
     
  17. Hellraiser1488

    Hellraiser1488 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    was bedeutet bricken? sowas wie schrotten oder zerstören?

    im lexikon steht da nciht drüber^^.
     
  18. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Übersetzts heißts das du aus dem Gerät einen Ziegelstein machst :D
     
  19. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Quasi dein Gerät taugt gerade mal noch so viel um es den Programmierer der dir deine Konsole mit schlechte Programmierung gebrickt hat schön sauber gegen den Kopf zu werfen. :)
    Wie ein Ziegelstein eben. :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden