Multiman Installation?!

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von unas, 15. Februar 2011.

  1. unas

    unas New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks!

    Möchte von Multiman 1.15.3 auf 1.15.5 updaten. Nun Hab ich gelesen, vorher alte Version deinstallieren. Aber eigentlich reicht doch drüberinstallieren vom Stick aus,oder????

    L.G.
     
  2. chucky96

    chucky96 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich installiere immer drüber, hat bis jetzt immer funktioniert!
     
  3. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Deinstallieren dauert doch nur 5sec - wobei ich auch immer drüber installiert.
    Aber wenn du deinstallierst, dann musst aufpassen, dass du damit nicht deine internen Games löscht (beim Deinstallieren steht immer dran, wie groß das App ist - wenn das mal mehrere Gig sind, dann würden deine Games mitgelöscht werden)
     
  4. unas

    unas New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Also bei mir dürfte es mit dem einfach drüber installieren nicht hinhauen. Hatte Multiman 1.15.3 drauf, wollte jetzt einfach 1.15.5 drüber installieren, er zeigt mir aber das es die selbe Version ist. Ich kann dann zwar installieren, aber laut dem Datum ändert sich nichts. Bei Informationen zeigt er leider auch nur 1.15 an, mehr nicht.

    Somit bin ich mir nun unsicher ob ich jetzt wirkl. die 1.15.5 Version installiert habe?!

    L.G.
     
  5. NoomMaster2003

    NoomMaster2003 New Member

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    7
    du hast sie installiert er sagt immer das die version schon drauf ist!ist auch egal welche multiman du installierst sagt immer das gleiche das die version schon drauf ist!!
     
  6. unas

    unas New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Na dann, OK?!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden