Spiele mit 3.56

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Schurke312, 10. Februar 2011.

  1. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wen man jetzt die ofw 3.56 für ein neuse spiel brauch und man hatt cfw 3.55 drauf kann man das örgend wie umgehn das man diese spiele auch mit der 3.55 spieln kan ??
     
  2. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ja, wenn man (beispielsweise) mit nem USB Kabel Zugriff auf die Systemdateien hätte, dann könnte man da schon was machen...
     
    1 Person gefällt das.
  3. vestax

    vestax New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    göttlich Bananalama
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    wie geil :D ich hab das schon ganz vergessen :D

    ich liebe dich botck

    ich hab eine träne gelacht XD
     
  5. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man die Ps3 mit dem Pc über USB Kabel verbindet dann kann man den Blueray Player der Ps3 auch zum Brennen aller Medien von CD bis zu Blueray verwenden hat mir mein Kumpel letztens verraten. Hat er mir auch gleich anhand eines Beispieles gezeigt. :) Is supi tollich.:)
     
  6. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ja gut das ist ja ein alter Hut - aber anscheinend arbeitet egohotan einer CFW mit der man über das BluRay Laufwerk sogar Xbox360 Games kopieren kann.
     
  7. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ob das nun wahr ist kann ich nicht sagen, aber mal von den Offoptik hier abgesehen ist das doch total unnötig. Wofür habe ich ein Pc?
    Bei den Bluerays ist es ne andere Geschichte da dafür ja andere Hardware benötigt wird die nicht jeder Standartmäßig besitzt.
    Daher liegt es auf der Hand das es sehr Sinnvoll ist direkt die Spiele mit der Ps3 kopieren zu können aber bei den Xbox360 oder WII spielen ist das nicht wirklich nötig.
     
  8. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Gut wär mir persönlich egal - hab nen BluRay Brenner, aber ich hab seit ich den hab (bestimmt schon 3 Jahre) noch keine einzige BluRay mit gebrannt...
     
  9. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Ey ich wollte richtige antowrten und nicht sone witze
     
  10. Apfelsosse

    Apfelsosse New Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Also öhm KA wie der Stand der Dinge ist, aber es müsste wenn dann so ablaufen wie bei der PSP mit Prometheus wo das Game vorgegaugelt wird das die FW höher ist als die, die sich auf dem Game befindet.

    Quasi müsste man in regelmäßigen Abständen eine art Patch für die Firmware 3.55 raus bringen. Aber ob meine Aussage nun Hand und Fuß hat und ob es nicht ne bessere Möglichkeit gibt kann ich jetzt nicht versichern.
     
  11. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Der Key zum decrypten aller 3.56 Daten ist bekannt, man kann also eine 3.56 Eboot decrypten, bearbeiten und für 3.55 neu signen.
    Kein großer Stress - bin heute noch auf 3.41 und bei mir laufen die 3.55 Spiele.
     
  12. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Brauch ich dazu ein programm um das um zuschreibe
    n
     
  13. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ja das ist relativ kompliziert - aber gibt ja genug Quellen im Netz für gepatchte Eboots
     
  14. mantikor

    mantikor Guest

    moinsen, gibt es ein programm womit man es hinbekommt. ich habe auch 3.55, aber die bdrom verlangt 3.56. was soll ich machen. danke im vorraus
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden