Games von Gaia zu Multiman

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Lony, 10. Februar 2011.

  1. Lony

    Lony New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe mir direkt nach dem JB meine PS3 Gaia installiert ich war daraufhin neugierig was dieses Multiman so kann und es hat mir auf anhieb besser gefallen!

    Nun zu meiner frage ist es überhaupt möglich meine jetztigen geschpeicherten Spiele (Externe Platte) von Gaia zu Multiman zu übertragen ?

    hoffe es ist machbar

    LG Lony
     
  2. cy2u5

    cy2u5 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst keine Spiele übertragen im Sinne in kopieren oder verschieben.

    Stelle im GAIA einfach den richtigen Pfad zu den Spielen ein, ganz einfach. Schon greifen beide Manager auf den selben Ordner zu.

    Wenn du dir nicht sicher bist, starte den Multiman und schaue nach, welcher Ordner dort definiert ist und trage diesen Ordner im GAIA ein.

    Gruß,
    cy2u5
     
  3. Lony

    Lony New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine schnelle antwort wo kann ich das einstellen per FTP ?
     
  4. cy2u5

    cy2u5 New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Gerne, kein Ding. Dafür sind wir ja alle hier ;)

    Bin grad bei der Arbeit, sonst hätte ich mal eben nachgeschaut. Ich meine aber, dass es SELECT + HOME war. Probier mal aus und lass es mich wissen :)

    Gruß,
    cy2u5



    ==== Edit ====

    Shit, nachdem ich mir den Thread nochmal durchgelesen habe, ist mir aufgefallen, dass du von GAIA zu Multiman möchtest. Dann musst du natürlich den Multiman umstellen. Guck mal im Menü von Multiman, da müsste stehen, mit welcher Taste du ins Setup kommst. Müsste L2 sein.
    Sorry für das Missverständnis ;)
     
  5. Lony

    Lony New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber da kann ich nicht großartiges verstellen !

    :confused:
     
  6. tony

    tony New Member

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    du hast wahrscheinlich diesen gaja istalliert "UP0001-GAIA01985_00-7679866932773369-V2.07-GAMES.pkg
    und multiman brauch GAMEZ also den ordner auf der externen platte einfach umschreiben
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden