Fragen zu: "Newbie" PS3 Jailbreak ...

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von enyce-ny, 9. Februar 2011.

  1. enyce-ny

    enyce-ny New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin NEU hier und freue mich auf eure Antworten ;-) wollte gerne ein paar fragen zuvor stellen in Sachen PS3 Jailbreak!




    1. Ist es möglich eine PS3 mit zwei überschiedlichen Firmware zu betreiben? Ich frage deshalb weil man ja bei einem Einbau ( Festplatte ) ja die Firmware auf ein USB Stick packen muss damit Sie überhaupt erkannt wird etc...?


    2. Was ist eigentlich das MAX was man in seiner PS3 einbauen kann da gab es doch Problem mit der Bauhöhe ab 750GB? Ich wollte wenn es geht ne 1000GB einbauen!


    3. Ist es vielleicht möglich seine PS3 zu downgraden von FW 3.56 auf FW 3.55? Ich wollte gerne meine PS3 zu Jailbreaken etc. Oder geht es auch jetzt mit der FW 3.56 falls ja ist diese Methode 100%ig sicher oder besteht die Gefahr Sie zu BRIKEN? Braucht man dann den USB Dongle?


    4. Habe im Internet gesehen das man diese auch selber bauen kann ( Programmieren ) ist das zu empfehlen?


    5. Wie groß sind eigentlich so im schnitt die PS3 Games bestimmt größer als 4GB oder nicht oder kann man diese Rippen wie es darmals bei der PS2, Xbox?


    6. Kann man eigentlich mit seiner geHacken PS3 Online Zocken?


    7. Wenn man Games auf seiner der Platte gespeichert hat muss man dann eins im Laufwerk haben oder geht das auch ohne?



    DANKE im vorraus ;-)
     
  2. enyce-ny

    enyce-ny New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist HIER niemand der meine Fragen oder habt keine Lust diese zu beantworten oder was ?
     
  3. Schurke312

    Schurke312 New Member

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    1
    Solle dummen fragen kann man sich selber beantworten
     
  4. enyce-ny

    enyce-ny New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das denn sein und warum postest du solche Beiträge?

    Darf man solche frage HIER im Forum nicht stellen?
    Ich bin ein Newbie in Sachen PS3 Hacking deshalb die fragen.
     
  5. Approphis

    Approphis New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    die fragen wurden alle schon beantwortet. ich bin auch noch nicht lange ind iesem forum und hatte bis dato auch keinen plan davon, aber ich habe mir alles was ich wissen wollte zusammengesucht und für alles ne antwort gefunden.
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    1. NOT


    2. Alles was die Platte hergibt


    3. NOT


    4. siehe 3.


    5. 8 - 30 GB


    6. NOT


    7. Mit den neuen Backup Managern nicht mehr


    Ich muss Approphis recht geben, genau die Fragen wurden im Fragen und Problemthread zur kmeaw Anleitung schon mindests 10 mal durchgekaut.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden